Rheinland-Pfälzer

Sorry aber wo ist denn "kultur" bei ner Rad tour???:D

Bei uns hast wenigstens noch "hügel" da kannst was für die figur tun, außerdem haben wir "Hachenburger" und "Fohr"..... ich glaub denn kultur wettstreit gewinnen wir haus hoch:D:D:D

wir hamn auch hügel ( erbeskopf ) dann haben wir noch den schinderhannes turm und und und...

Und noch einer! Komme ursprünglich aus Kaiserslautern.
Aber den Pfälzer kriegt man nicht aus mir raus. Hab der Arbeit wegen die Pfalz verlassen und bin nun im Taunus gelandet, wo es wenigstens ansatzweise nach Pfälzer Land aussieht ;-)

sind hier denn keine mit kib aufm nummernschild ? :D

Sind das die, denen ich immer oder die mir immer im Kofferaum 'rumfahren? Achne, das war KUS. Entweder zu schnell oder zu langsam. :D

Gruesse, Pablo

hieß das net: "KIB und KUS fahrn besser mim Bus" ?

:D

ich verbitte mir diese gemeinen unterstellungen ;):D:D:D

Gibt's auch 'nen Spruch für KH? Ich weis nur, dass es für "kei Härn"; steht. ;)

Aber Binger in Bad Kreuznach haben auch etwas für sich... :D

Gruesse, Pablo

Ja hab ich mir gedacht! Hab den ganzen thread hier durchgelesen da bist du mir gleich aufgefallen!
Wir spielen ja am samstag beim rockhaus, hoffe du kommst auch. Wenn nicht, richt ich ihm den gruß gerne aus.

Ja war dort. Nur hab ich dich nicht getroffen.
Aufgrund des Platzmangels und der Masser der Personen kein Wunder. :D
Walde konnte ich trotzdem kurz sprechen. ;)

Gibt's auch 'nen Spruch für KH? Ich weis nur, dass es für "kei Härn"; steht. ;)

Aber Binger in Bad Kreuznach haben auch etwas für sich... :D

Gruesse, Pablo

Für SÜW gibt es den Spruch "Säufer übers Wochenende" :p
Passt eignetlich sehr gut zur Weinfestmentalität an der "Südlichen Weinstrasse" :D

Gruß
Dime!

ich bin stolze saarländerin;D
zwar ist die pfalz noch lange nicht so cool, wie`s saarland...aber in der pfalz kann man eindeutig besser shoppen..das muss ich dann doch zugeben^^

ich bin stolze saarländerin;D
zwar ist die pfalz noch lange nicht so cool, wie`s saarland...aber in der pfalz kann man eindeutig besser shoppen..das muss ich dann doch zugeben^^

Wir ham ja nix gegen Ausländer, solange sie öffentliche Verkehrsmittel benutzen und einen beim Autofahren nicht aufhalten...

Gruesse, Pablo

:D

kennt ihr kuhardt? nein? aber ich, da wohn ich nämlich :p
jaja das zentrum der welt: drumrum liegen: rülzheim, hördt, leimersheim und neupotz ;)

Dafür ich umso öfter! :D

Rilze, Härd, Lämersche un Neipotz! :D

grad den treath endeckt komme aus andernach (bei koblenz) :)

andernach kennst bestimmt auch die lokalen punk bands aus koblenz?

leider nicht so da ich seit kurzem erst wieder band mässig unterwegs bin...bzw. es kommt jetzt erst ;-)

also ich weiß das es die szene gibt muss aber gestehen noch nie wirklich in koblenz bei nem gig gewehsen zu sein ;-)

aber kann man ja ändern!

@wthurmer

Beste Grüße nach Weißenturm :great:

kennt ihr kuhardt? nein? aber ich, da wohn ich nämlich :p
jaja das zentrum der welt: drumrum liegen: rülzheim, hördt, leimersheim und neupotz ;)

kenn ich alles. in leimersheim über die fähre und schwupps ist man in der partnergemeinde eggenstein-leopoldshafen, in der ich bis vor 4 monaten noch gelebt habe, seit ich geboren bin. jetzt wohne ich etwa 2km weiter :D

Ist das direkt am Rhein und bevor man zur Fähre kommt ist ein Haufen Wald?

Gruesse, Pablo