Rheinland-Pfälzer

ich bin aus mainz

Ich bin aus Kölbingen im wunderschönen Westerwald :)

Meiner Meinung nach die Vorzeigegegend von Rheinland Pfalz ;):p

Also ich war vor ner Woche im schönen Westerwald auf nem Wochenendcon und die Schneemassen da waren ja mal alles andere als schön. Aber die Menge konnte man schon zum Angeben benutzen.

Aber bei mir (Wassenach, kurz hinter Andernach) wars ja auch nicht besser mit dem Schnee ;)

56814 ILLERICH bei Kaisersesch (an der A48)

seit ein paar Tagen hat sich die Lebensqualität nochmals verbessert, da im Ort jetzt endlich schnelles DSL 16.000 möglich ist (vorher nur ISDN bzw DSL-light für einige Häuser)

welch ein Fortschritt

Kennt einer von euch nen Pearl PB-7100? auch Pearl Buffalo genannt glaube ich.
Ist ein Fender Bassman nachbau.

Grüße Insurrection aus "bei Polch":D

Ich bin aus Kölbingen im wunderschönen Westerwald :)

Meiner Meinung nach die Vorzeigegegend von Rheinland Pfalz ;):p
kölbingen???
Bei Westerburg??
Langenhan in der Nähe???

Hab noch nie von den Orten gehört:rolleyes::D

Also ich war vor ner Woche im schönen Westerwald auf nem Wochenendcon und die Schneemassen da waren ja mal alles andere als schön.

Bin ich eigentlich der einzige, der Winter und Schnee gut findet?:confused:

Komme nebenher aus nem Kuhdorf nahe Neustadt/Wied(53577) im Westerwald.

@wildkatz1337
Ich mag den Winter auch sehr gerne. Nur irgendwann kommt der Moment wo ich diesen ganzen Schnee nicht mehr sehen kann. Dann ists einfach zu viel. Vorallem auf den Straßen nervt der, in Kombination mit den Fahrkünsten der Koblenzer ein echter Garant für Studenlangen Spaß auf der Straße.
Dieses Jahr war dieser Moment Anfang KW 3. Ohne konkret dazu passendes Ereigniss :D

Bei Limburg und Montabaur, im schönen Westerwald -> Hundsangen :)

Ich komm aus der schönen Nordpfalz :D
Genauer gesagt aus dem Alsenztal zwischen Bad Kreuznach und Kaiserslautern

MfG
Martin

Da geht's dir ähnlich wie mir. Ich komme aus Kreuznach und wohne in Meisenheim. ;)

Gruesse, Pablo

Hallo,
ich wohn im Kreis Birkenfeld, in Sensweiler. Hier in dieser Gegend ohne Führerschein und Auto kann man eigentlich nur Recording machen. Bedauerlich... Aber trotzdem lebe ich gerne hier. Da wo ich herkomme (Leverkusen :ugly: ) kannste alles mit Bus & Bahn erreichen, das ist hier nicht so :bad: . Sollte es also Leute hier bei uns geben, meldet euch.

Ich komm aus Baumbach im schönen Westerwald!

Willkommen zuhause :D Bin aus dem Kreis Altenkirchen.

Fehlt vor dem "Baumbach" nicht vielleicht ein "Ransbach"?
Auch ein echter Boomer jung??:D Oder gibt es "Baumbach" nochmal im WW:gruebel:
Bleib mir weg mit den Raasbern, obwohl, Bier brauen können sie!
Hm, kenn ich eine Drummer(nach Signatur) oder Gitarrero(nach Bild) aus Wittgert...?

Zuletzt bearbeitet:
wohn jetzt bald in Hirschfeld, nähe flughafen Hahn

Bleib mir weg mit den Raasbern, obwohl, Bier brauen können sie!
Das stimmt.... leider :D

Außerdem:
Hm, kenn ich eine Drummer(nach Signatur) oder Gitarrero(nach Bild) aus Wittgert...?
Ich bin eigentlich Ur Boomer, aber wahl Haiderbächer. Und ich bin Gitarrero... und nein, ich denke wir kennen uns nicht. Wenn das du auf dem Bildchen bist, dürftest du so grob geschätzt 5-10 Jahre jünger sein.
Was jetzt nicht heist das man sich nicht schonmal gesehen hat:D

Komme aus dem schönen Speyer! Wer auch aus der Ecke kommt kann sich gerne melden ;) :gruebel: