crazy-iwan
Gesperrter Benutzer
Interessant, ich habe genau die gegenteilige Erfahrung gemacht.Häufig haben über die Jahre meine YT Eindrücke aber gestimmt, auch wenn ich immer einmal wieder eine andere Hoffnung hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessant, ich habe genau die gegenteilige Erfahrung gemacht.Häufig haben über die Jahre meine YT Eindrücke aber gestimmt, auch wenn ich immer einmal wieder eine andere Hoffnung hatte.
Interessant, ich habe genau die gegenteilige Erfahrung gemacht.
Ich ziehe mir die Videos auch nicht mit Laptopboxen rein, ich habe nur einfach die Erfahrung gemacht, dass die Videos immer sehr sterilisiert und beschönt sind. Bestes Beispiel sind die Session Videos, wo alles gleich klingt.
Hinzu kommt dann noch alles was außer dem getesteten Produkt mit in der Kette hängt. Viele Effektgeräte Videos die ich gut finde werden mit amerikanischen Amps aufgenommen, das hilft meinem Marshall auch nicht weiter.
Ob dann ne Gitarre matscht hängt dann halt auch viel an den Settings und dem Spieler ab, ich komme mit matschigeren Gitarren ganz gut klar, und schon weiß ich nicht, wie die Gitarre sich zähmen lässt.
Unterm Strich hat eh keine meiner Gitarren die originalen Tonabnehmer mehr drin, insofern werde ich die eh hauptsächlich trocken testen
Ich ziehe mir die Videos auch nicht mit Laptopboxen rein, ich habe nur einfach die Erfahrung gemacht, dass die Videos immer sehr sterilisiert und beschönt sind. Bestes Beispiel sind die Session Videos, wo alles gleich klingt.
Hinzu kommt dann noch alles was außer dem getesteten Produkt mit in der Kette hängt. Viele Effektgeräte Videos die ich gut finde werden mit amerikanischen Amps aufgenommen, das hilft meinem Marshall auch nicht weiter.
Ob dann ne Gitarre matscht hängt dann halt auch viel an den Settings und dem Spieler ab, ich komme mit matschigeren Gitarren ganz gut klar, und schon weiß ich nicht, wie die Gitarre sich zähmen lässt.
Unterm Strich hat eh keine meiner Gitarren die originalen Tonabnehmer mehr drin, insofern werde ich die eh hauptsächlich trocken testen
Yamaha baut in Jakarta / Indonesien seit 1974 Instrumente. Es ist anzunehmen, dass dieser Weltkonzern sehr wohl auch gut funktionierende Qualitätskontrollen installiert hat.Double Cut mit Satin finish bin kommt das genau gelegen.
Leider ist Nato + Made in Indonesia ein sehr unschönes Zeichen. Günstigstes (nicht schlechtes) Holz und günstigstes Herstellerland machen es wahrscheinlich, dass am Ende der Produktion niemand nochmal drüberschauhen wird. Bei 1000.- € für eine Gitarre in Yamahas Eigenproduktion mit solchen Margen stimmt mich das schon zweifelhaft.
... Roadtrip!
Super, Design ist aber eindeutig an Reverend Sensei angelehnt. Da man die aber schwer hier bekommt, werde ich die Yamaha mal antesten.
Weiß einer wo die günstigen produziert werden? Die Highend kommen ja wohl aus Japan.
Ja ich find sie auch ganz schick aber der Lefty geht wieder leer aus
aber ich fürchte die Position des vorderen Gurtknopfes ist ungut ... Kopflastigkeit ist vorprogrammiert
Paruwi schau mal hier:
@ Paruwi schau mal hier:
jedesmal wenn ein Spieler den Hals loslässt geht der leicht in die waagrechte
ich hatte mal eine Gitarre mit dieser Tendenz zur Kopflastigkeit, das nervt total, für mich wäre das ein K. O. Kriterium
sind das nicht videos vom hersteller? meinst du, dass da nicht geschönt und getrickst wird?Obige Videos sind aber aus einer Hand, ohne Effekte...
ich finde die Videos recht eindeutig...
Nein, Kapitalismus ist ja immer frei und so...sind das nicht videos vom hersteller? meinst du, dass da nicht geschönt und getrickst wird?
sind das nicht videos vom hersteller? meinst du, dass da nicht geschönt und getrickst wird?
Das einzige, was mit vom Handling her bei den Yamaha Gitarren bisher immer gestört hat ist diese Verdickung hinten am Hals, da wo der Sattel ist. Ob man die Verdickung einfach abschleifen kann?