hairmetal81
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.03.17
- Registriert
- 20.08.12
- Beiträge
- 12.517
- Kekse
- 33.686
Allgemein halte ich den Sound aber für recht realistisch
Gegen was hast du verglichen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Allgemein halte ich den Sound aber für recht realistisch
2. Die Saitenlage. Die fand ich katastrophal hoch. Ich bin warlich kein Freund von ultraflacher Flitzefinger Saitenlage, aber diese Saitenlage war einfach zuviel des Guten. Da hätte man locker eine "Bravo" drunter durchziehen können )
3. Der Sattel. Die Sattelkerben sind nicht tief genug. Und deshalb war es unmöglich, saubere Akkorde in den ersten 3 Bünden zu spielen. Jeder, der halbwegs was von Gitarren versteht weiß, dass die Kerben so tief sein müssen, dass die Saiten das erste Bundstäbchen gerade so NICHT berühren dürfen. Liegen die Saiten höher ist eine korrekte Intonation in den ersten Bünden nicht möglich!
Auch dieses Problem hatte ich.4. Stimmstabilität. Und die hat mich fast in den Wahnsinn getrieben! Die Gitte konnte keine 5 Minuten mal ihre Stimmung halten. Keine Ahnung warum? Auffällig war aber, dass die Saiten im Sattel fest hingen und beim Stimmen geknarzt haben. Das hat mich echt tierisch genervt und das darf einfach nicht sein!
wo hast du das denn her? bei keiner einzigen gitarre in den vergangenen 32 jahren, die ich gitarre spiele, waren die saiten so tief und bei keiner gab es intonationsprobleme.Die Saiten müssen so tief runter, dass nur noch ein Blatt Papier zwischen Saite und Bundstäbchen passt, sonst stimmt die Intonation im ersten Bund nie.
Hier war noch nichts vom 3.Bund erwähnt.Die Saiten müssen so tief runter, dass nur noch ein Blatt Papier zwischen Saite und Bundstäbchen passt, sonst stimmt die Intonation im ersten Bund nie.
Du stellst deine Gitarren im 5/100 mm Bereich ein? Wie denn - mit einer Fühlerlehre?0,15-0.2 mm Luftspalt
... einfach nur hässlich dieser Retrolook!!!
Über die Ausführungen bei Punkt B.) darf man durchaus geteilter Meinung sein. Ob sie überflüssig sind entscheidest nicht du sondern der Markt.Rev-Stars in ihrem Retrolook einfach nur hässlich finde überflüssig?
Meine sieht neu und frisch aus - was modern ist musst du mir erklären? Wie ein Iphone? Nein Danke!ich finde dass im Jahr 2015/2016 Gitarren mal moderner, frischer, neuer, aussehen sollten
Instrumentalisten generell sind in der Hinsicht doch ein konservatives Völkchen?Gitarristen ein konservatives Völkchen zu sein scheint