....ich hab grad zuhause rumgepisst, in einem Musikladen würd ich das nie trauen - gerade diese Woche für 2k ne Gibson gekauft und an einem Vypyr 15 angetestet.
Sagt der freundliche Verkäufer doch "ich könnte ruhig lauter machen..." ...aber das is mir echt peinlich
Vor allem wenn dann noch sowas bei rauskommt
(ist ja bloss beim üben) - klappt ja besser wenn ich nicht weis, das der Recorder läuft
Obwohl da beim einfach so spielen mein Hirn den Drumcomputer oft überholt.... obwohl ich damit keine Probleme habe, als Trommler eher (vor allem mit klick). Aber irgendwie fällt dem dauernd was anderes ein, ist echt lustig, wenn nix geplant ist - da kommen echt witzige Sachen bei raus und natürlich auch ne Menge Rotz
Also ich bin froh, wenn ich mit meiner Gitarre wieder zu Hause bin.....
Im Musikladen ists mir ein Greuel und ganz schlimm ist es, wenn dann noch jemand kommt - ich fühl mich da beobachtet.
Ausserdem kann ich eh nichts von anderen spielen - ich versuche es auch nicht
Das mp3 geht auch gleich wieder in die Tonne
, also zum "rumpissen" fehlt mir noch etwas Praxis
UND dann werd ichs allen zeigen
...in meinem Zimmer bin ich der Held
Wozu? Nur um Spass zu haben
Und es macht ne Menge Spass, ich kann nur jeden dazu ermutigen anzufangen und Musik zu machen
Mir gehts ja nur um den Spass, also ehrlich - ich bin da gar nicht scharf drauf in einem Laden anzutesten, wenn jemand dabei ist
PS: Das sample könnte man auch "Onan beim masturbieren nennen..." rumgeschrubbe, macht wohl alleine am meisten Spass
Aber, man kann dabei auch gut entspannen, also beim Gitarrenspielen.........
Ich hab den thread jetzt nicht gelesen, hole ich nach... aber kommen und rumpieseln
So bin ich halt 8)