Ich hatte vor ca. 10 Jahren mal ein Lautstärkeduell bei Beyers in Bochum, ich war mit nem Kumpel da der gerade mit Gitarre spielen angefangen hatte um ihm beim Ampkauf zu beraten!
Wir hatten gerade 3 Minuten einen Tech 21 Amp ausprobiert, da fing 2m weiter so ein kleiner langhaariger Typ an eine wahnsinnig häßlich Bo Diddley Klampfe auszuprobieren......er etwas lauter wir etwas lauter, kurze Blicke.....er wieder lauter wir etwas lauter......., (er spielte schweinegeil), das ging ca. 5 Minuten so, ich dann rüber, "he, lass uns doch eben kurz noch testen, wir hauen dann gleich auch ab", er auf Englisch, "Sorry, ich verstehe nix", ich dann auf Englisch das nochmal widerholt und er war einverstanden! Er kam mir bekannt vor und ich fragte ihn ob er evtl. auch aus Kleve kommt!
Er darauf "Ne, er kommt aus den Staaten und spielt heute hier in der Gegend einen Gig" gibt mir die Hand und sagt "Ich heiße Stevie......Stevie Salas" worauf ich antwortete "Cool, ich heiße Jimmy.....Jimmy Hendrix" und der lacht sich weg!
Das Ende der "Revierpisserei", er war´s wirklich und hat uns beide zum Gig mitgenommen, war ne coole Sache, haben an dem Abend auch TM Stevens persönlich kennengelernt und nen richtig guten Abend verbracht!