PbVeritas
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.04.16
- Kekse
- 4.380
Ach wozu denn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@SickSoul - darf ich fragen, wie alt Du bist?Moin!
Erst mal wegen dem Titel: Tut mir leid, aber das trifft es nun mal am besten...
Zum Thema. Hand auf's Herz, wenn ma innen Musikladen geht um ne Gitarre oder nen Amp anzuspielen, konzentriert man(n) sich ja nicht nur auf den Sound, sondern will dabei auch ein bisschen Eindruck schinden bei den übrigen Testern im Raum oder auch bei den Verkäufern... Ist einfach nen "männschliches" Phänomen. Sehr gut kann man das bei den meiten 15 jährigen Pickelgesichtern mit Metallica- oder LinkinParkshirt-Trägern beobachten (nur dass die meißtens nicht spielen können und es daher ziemlich lächerlich wird...)
Mich interessiert einfach womit ihr euer "Revier" markiert, wenn ihr innen Musikladen fahrt. Spielt ihr dann Fingerbrecher wie Eruption oder nen Children Of Bodom Solo, oder eher den Mega-Gefühlsbetonten Blues?
MfG
heute ist er zumindest fast 12 Jahre älter@SickSoul - darf ich fragen, wie alt Du bist?
Ja, ja der Fred!Der Fred ist > 7 Jahre alt .......
Mich interessiert einfach womit ihr euer "Revier" markiert, wenn ihr innen Musikladen fahrt.
darf ich fragen, wie alt Du bist?
Ich pinkel gegen das Holz, dass mich anmacht.
"Kids, die man beeindrucken könnte"
Ja , zwar muss ich gestehen selbst in "den zwei Jahren" nicht in einem Musikgeschäft gewesen zu sein , aber auch nur weil ich kaum Gitarre angerührt habe .Es gibt noch Musikläden?
Krass ! OK , das Intro war schon mal gut ..Kannst natürlich auch "Stairway to Heaven" raushauen - am besten auf so einer Gitarre - dann hast du die Aufmerksamkeit:
Was "Revierpisserei" betrifft ,