poor but loud
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.05.24
- Kekse
- 3.454
...die jedoch nicht mit dem Rasen angefangen haben.Die 'Verkehrserzieher' sind dann die, die noch eins draufsetzen wollen...
Danke für den Hinweis. Dass Du mit dem Stilmittel des Sarkasmus gearbeitet hast, habe ich nicht explizit erwähnt, obwohl ich keinesfalls übersehen habe, dass die Wortwahl Deines ursprünglichen Posts ein Auf-die-Schippe-nehmen Deines Vorredners beinhaltet. Mein damaliger Vorredner wird das ebenfalls mitbekommen haben. Soweit stellt das also meine alte Aussage nicht auf den Kopf, zumal im von Dir erwähnten Artikel Sarkasmus und Ironie klar voneinander abgegrenzt werden.Und auch @poor but loud:
Wiki-Artikel
Nichts für ungut.das tut mir jetzt wirklich leid
Ah, jetzt weiß ich, woher der Wind weht.mir erschien es nur als ob der falsche Beitrag zitiert wurde, denn ersterer war nicht ironisch, während zweiterer sehr klar ironisch/sarkastisch zu verstehen war.
Ich sehe diesen Teil des Threads - zumal aufgrund der exponentiell wachsenden BPM-Zahlen - als eine Ansammlung von Fantasie-Szenarien, die nicht unbedingt in die Tat umgesetzt werden. Insofern lässt sich gar nicht klar sagen, ob man bereits den ersten Beitrag schon in die Schublade "das meint er gar nicht so" einsortieren soll.
Zumal ich mich schon an Gitarre, Geige und Keyboards versucht habe.Und das du Bassist bist macht dich zu keinem schlechteren Musiker
Womit wir wieder beim Thema wären:
... dann spiele ich sowas. Allerdings trage ich weniger Schmuck als Herr Malmsteen und habe momentan auch kürzeres Haar. Also kann ich auch gleich Nägel mit Köpfen machen, mich etwas auffälliger als er kleiden und mir ein Instrument aus der Streichinstrumentenabteilung schnappen. So wie auf diesem Bild und in diesem Video!ALLERDINGS, wenn dann irgend son Poser mit seiner Freundin in den Laden kommt, und dann sich irgendeine vint. Strat nimmt um dann irgendwelchen Emo-rock oder irgendwelche "harten" Powerchords draufspielt um seine unterbelichtigte Freundin zu beeindrucken...
Zuletzt bearbeitet: