So, hab heute meine verbleibende Freizeit hauptsächlich dazu genutzt, mich mit dem Tolex-Albtraum herumzuschlagen. Wie ich schon befürchtet hatte, in dieser Hinsicht bin ich einfach absolut talentfrei! Im Basteln war ich im Kindergarten schon scheisse und Geschenke einpacken is immernoch nicht mein Ding, daran hat auch eine
Tolex-beziehen-Anleitung im Internet leider nicht mehr viel ändern können.
Die rechtwinkligen Ecken gehen ja alle noch, aber im Bereich der gekippten Front, wo der Amp hinterher drin steckt, da war ich echt überfordert. Schier unmöglich, da bei den weit abgerundeten Rändern noch saubere Kanten hinzukriegen, zumindest für mich, und an genau den Stellen gibt es ja keine Schutzecken zum kaschieren
. Das alte Tolex war auch keine grosse Hilfe, keine Ahnung, wie die das ab Werk zaubern, aber bei mir sieht es jetzt etwas ruppig aus. Bin nicht wirklich 100% zufrieden, aber was solls, ich kanns leider nicht besser beim ersten Mal, und wenn die Kiste fertig ist, fallen diese Ungereimtheiten an den Nahtstellen hoffentlich nicht mehr so sehr ins Auge. Morgen nach der Uni komm ich dann hoffentlich dazu, was fürs Frontgitter zu machen.
Aber die Farbe vom neuen Tolex find ich absolut geil!!