Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Tim42: Ja, hast Recht - 'n entsprechend ausgelegter Preamp wäre auch auf jeden Fall 'ne Idee. Aber da hab' ich auch wenig Ahnung, was halbwegs bezahlbar in Frage kommt - habe mich bisher halt in die Richtung noch nie so wirklich umgekuckt ... Aber merken gerade, dass so was gerade für Aufnahmen perfekt in den Mix passen würde ... Und in den Live-Sound sowieso
EDIT: Ja, den 2ch-Rack-Recti hab' ich sogar schon aml gesheen - aber meines Wissens weit außerhalb des Preisrahmens, oder?
ich hatte mal nen recto preamp und fand das teil ziemlich bescheidenHol dir doch den Rectifier Recording Preamp..
Der kann auch die Endstufe switchen, falls die 2:100 hast
Naja, der ist vom Klang echt gut
Auch mit dem Digitech 2112 kommst du an den Sound hin und
viele, viele andere..
Der hat aber echt tausend Einstellmöglichkeiten, Effekte die
bei Presetwechsel ausklingen und Midi und und.
Du kannst bei der Zerre ein Modell wählen, dann Gain, Saturation und und und
Ist echt der Hammer, aber vll ist das schon zuviel , für gelegentlich^^
Aber man kann echt schnell gute Sounds erreichen...
KRANKs (rev1 zB) gibts gebraucht oft schon für um die 700-800eur. sind meiner meinung nach die beste rectifier alternative. sogar mit noch mehr wums.
Ich denke am besten wirst du wohl mit nem ADA oder so fahren aber da muss dir halt jemand anders helfen, den kenn ich nämlich net so gut!
Gruß Matze
P.S.: Nicht direkt über mich herfallen Aber er sucht die Gainstruktur vom Recti nicht den Sound oder Grundsound
Unterschätze den Rocktron Piranha nicht.
? Schon mal einen angespielt? Klingt mal überhaupt nicht nach Recti!!!!!
der klangcharakter ist ähnlich aber der revolution ist kein besserer kompromiss als die vorgeschlagenen preamps finde ich.und wenn man will klingen sie sehr nach rectifier! wenn mans nich hinkriegt dann natürlich nicht
das hat nur der vintagefreak hier behauptet. der schreibt aber gerne xxx das kann ich schon aus eigener erfahrung sagen.dass peavey nach rectifier oder algemein auch nur annähernd nach mesa klingt hab ich dagegen nie behauptet.
wenn man nur den einen bestimmten auf die 12 zerrsound des rectifier haben will dann reicht auch der ada mp2 der mp1 3,666 oder der rocktron piranha wenn man mit den mittenfrequenzen umgeht. ein auf rectifier gemoddeter baldringer dual drive tut macht das auch gut. und darum geht es doch wohl hier. und das haben mesa irgendwie nicht geschafft. mit dem recti mode im triaxis nicht und auch nicht mit dem rectifier recording preamp.edit: ansonsten gibts keinen 100% rectifier "ersatz". wenn man DEN sound will führt nix dran vorbei. vor allem kein billig rack preamps etc. denn dazu fehlt die passende endstufe und angesichts des preises einer recto endstufe kann man auch gleich das top nehmen.
ich habe die veranschlagten preise für deutschland gesehen das ist nicht billiger aber zum bei yerasov kaufen dazu einfach mal das hierAber wie wärs, wenn du ihn direkt bei Yerasov kaufst und nicht beim Musicstore, da sparst du nochmal nen paar hundert Euro.
Razorburst schrieb:hat jemand ma versucht mit yerasov in kontakt zu treten ? hätte mich für die amps interressiert und versuche es seit monaten aber die antworten einfach nicht oder antworten mal auf eine mail und dann kommt wieder nichts. solangsam vergeht mir echt die lust.
Dazu soviel:
screamer04 schrieb:Die Yerasov schauen wirklich ordentlich aus!
Woher bekommt man die eigentlich mittlerweile?
Hat man eine Chance die Amps über einen europäischen Vertrieb zu bekommen oder bliebe da nur der Import aus Russland bzw. die paar wenigen Modelle, die der Musicstore unter dem Fame-Label anbietet?
UncleReaper schrieb:Yerasov verweisen nur auf den Musicstore, wenn man Interesse an ihren Amps
zeigt. Völlig egal ob es die Amps als Fame gelabelte Kisten beim Musicstore nun
gibt- oder nicht. Falls sie doch mal auf eine Anfrage antworten- und man versucht
ihnen klarzumachen, dass man keine von diesen Fame Kisten haben möchte, sondern
einen der Amps die der Store eben nicht anbietet, dann wird nicht mehr geantwortet.
Also so ordentlich die Amps auch sein mögen, umso beschissener ist der "Service".
Auf eine lange Anfrage meinerseits bzgl. Versandkosten nach Deutschland,
paar nähere Beschreibungen zu Detonater & Co. (da die Yerasov Seite zu
der Zeit gerade keine englische Version mehr geboten hat- und bis heute
wohl immernoch nicht damit aufwartet) kam nur sowas als Antwort..
there are a lot info in net
Germanies distributer is Music Store
-- Best regards, Alexander mailto:info@yerasov.ru
Musicstore bietet natürlich nur die Yerasov Treter und ihre paar
Fame gelabelten Yerasov Amps an.. Daraufhin nocheinmal die
"Jungs von Yerasov angeschrieben" und es kam nie mehr was.
Also ich reiße mich jetzt sicherlich nicht mehr drum, noch irgendeine von
deren Kisten zu erwerben.
stefan77 schrieb:Hi,
ging mir ganz genau so. Mich haette brennend der Detonator interessiert. Aber wenn ich den Kasten in ganz Deutschland nicht anspielen kann... Schwache Leistung
Gruss
Stefan
der klangcharakter ist ähnlich aber der revolution ist kein besserer kompromiss als die vorgeschlagenen preamps finde ich.
das hat nur der vintagefreak hier behauptet. der schreibt aber gerne xxx das kann ich schon aus eigener erfahrung sagen. wenn man nur den einen bestimmten auf die 12 zerrsound des rectifier haben will dann reicht auch der ada mp2 der mp1 3,666 oder der rocktron piranha wenn man mit den mittenfrequenzen umgeht. ein auf rectifier gemoddeter baldringer dual drive tut macht das auch gut. und darum geht es doch wohl hier. und das haben mesa irgendwie nicht geschafft. mit dem recti mode im triaxis nicht und auch nicht mit dem rectifier recording preamp.