Disgracer
A-Gitarren-Mod
Ohne Sub wird es schwierig, den übertriebenen Tiefbass zu hören, von dem ich hier rede.
Ja, deswegen hab ich es ja auf der Anlage gegengehört. Die geht bis etwa 32Hz sauber runter. Die KRKs hab ich halt am PC.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohne Sub wird es schwierig, den übertriebenen Tiefbass zu hören, von dem ich hier rede.
Ja, ist viel Bass, aber ich finde es nicht so unpassend. Ich höre gerade auf meinen neuen DT-770 M, um mal was zum Topic beizutragen ;-) . Der DT hat immens mehr Basswiedergabe als mein oller K-240DF, aber mich störts jetzt nicht.Der Bass in dem Demo-Video ist ja immens :
Ich find die Mischungen, die an sich nicht perfekt klingen aber eben zum Song passen
Jetzt wollte ich nicht extra einen Trad zum Thema welches Interface aufmachen...
Wie kann ich beim Kauf vermeiden, an ein Shure aus chinesischer Produktion zu geraten? Steht irgendwo, wo welches Modell gefertigt wird?
Zum Glück haben die Jungs (und Mädels) vorher alles in GP runtergeschrieben, insofern hätte ich die MIDIs notfalls noch hier. Ist aber wohl die ultima Ratio, falls alles andere total Murks klingt.Puh ja, reine E-Geigen mag ich auch nicht besonders. Mit Melodyne als MIDI extrahieren, nachsamplen und dazu mischen? (wird wahrscheinlich überhaupt nicht funktionieren)