Recording-Stammtisch

• Ersteller livebox
  • Erstellt am
Die anderen Windows-Benutzer wollten eigentlich nur updates einspielen bzw. auf eine neue Version upgraden
Ich hab meine Win 8 PCs alle auf 10 upgedatet und danach lief alles wie vorher. Cubase, Ableton, Photoshop, Premiere,...

Und jetzt werde ich auf 11 updaten und ich verwette meinen Arsch, dass es hier genauso ist. Man kann viel meckern, aber seit WIN 7 ist es schon sehr gut und seit 10 hatte ich überhaupt kein Problem mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich muss wohl aufhören mit dem Musik machen, denn beide Rechner Laptop und Desktop sind nach Aussage des Prüfprogramms nicht Win 11 fähig, werde dann noch bis 2025 mit Win 10 weiter arbeiten
das ist ein Karton :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Passt ja auch. :)

Irgendwie war er wohl etwas angefressen, der Dan Worrall....... (;

:eek:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich habe heute morgen nebenbei einen größeren Update download gemacht (ca. 40 GB). Mein Provider hatte mir als "Weihnachtsgeschenk" ein kostenloses Upgrade auf 250 Mbit/s geschenkt.
Man flutscht das inzwischen.....(y) In weniger als 15 Minuten war alles erledigt.

Topo :cool:

Grossstadt?

Blauen, Schweiz. Auf dem Land. Kabel Anbindung mit bis zu 750 MBs. Gebucht 300 MBs. Werden auch geliefert.

Was man so hört, dauert es in Deutschland noch eine Weile, bis flächendeckend 10 MBs eingeführt sind..... :evil:

Hier in Mainhatten geht auch bis zu 1000 Mbit/s bei meinem Provider 🚀. Kostet einen 10ner mehr pro Monat. Brauche ich aber nicht.

Topo :cool:

Eben noch in der Lewitt Remix Challenge, jetzt ein neues Video. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Uhhhh.... finster....

Gut gemacht!

(;

👀 💯

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eben noch in der Lewitt Remix Challenge, jetzt ein neues Video. :)

Da kennt man ja das ein und andere Gesicht. Nice, gefällt mir sehr gut! Sehr hochwertige Produktion, sowohl sound-mäßig als auch die Videoqualität.

• Gefällt mir
Frohes Neues und so an alle Insassen des Recording-Bereichs.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
"Und so" zurück! :D

• Gefällt mir
Ja, fühlt sich bis jetzt noch nicht viel anders an, außer dass ich denke es wäre schon Sonntag und mir auch für dieses Jahr vorgenommen habe, mit der Steuererklärung nicht wieder bis zum 09.10. zu warten.

• Gefällt mir
Tja, Jahr ein Jahr aus.....

Stimmt absolut, siehe den aktuellsten Thread im Recording und Mixing-Bereich.

Was issn da ?