Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich als verurteilter Musikerboard-Rassist
Nice.Röhren Delay.
Ich selber hatte zwar noch nichts von Apple, habe aber den Eindruck, dass im DAW-Bereich der Anteil von Apple recht hoch ist.Bei einem derzeitigen weltweiten Marktanteil von 77% für Microsoft und unter 20% für Apple beim Page View Ranking darf man wohl getrost von einem Quasimonopol sprechen. [...] Die Zahlen stammen von Statista (Quelle).
Entweder gibt's Microsoft als Tagesmenü oder eben Apple
Manche schaffen es auch irgendwie mit Linux. Ist aber nicht so häufig im DAW-Bereich, habe ich den Eindruck.
Dann wäre ja Apple hier ein (Quasi-)Monopol und nicht Microsoft Windows.Ninja Windows ist was Musikproduktion angeht nicht gerade das Gelbe vom Ei, gerade wenn es professioneller wird gibt es da mehr Stolpersteine. Noch schlimmer wird es wenn man zum Video geht. Apple ist was das alles angeht einfach easy, abschalten und loslegen Im Profi Filmbereich geht es sogar soweit, das es etliche Programme gar nicht für Windows gibt.
Tja, der Traum scheint also doch kein Traum, sondern die Wirklichkeit zu sein.Alles andere ist ein feuchter Traum der Apple-Manager.