Astronautenkost
HCA Mikrofone
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Registriert
- 05.11.03
- Beiträge
- 9.321
- Kekse
- 11.112
Ist mein Lieblingsreverb!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer sind so die besten Leute die ihr kennt was Mixing und Mastering betrifft? (national)
Monsy & Ich
Völlig klar. Das ist auch nicht lustig. Unser Basser ist Goldschmied....Ich bin in dieser Branche, reagiere auch heute noch sensibel. Bin selber zwar im "Back-Office" mit Beratung und Support, weiß aber, daß das Thema am Schalter bei den Mädels sehr, sehr sensibel gehandhabt wird!
Bekloppte Regierungen und deren bireweiche Panik Gesetze sind für alle möglichen Überraschungen gut. Ich hoffe für euch, dass die sich bald wieder einkriegen......
Wieso sind die in der Schweiz nicht so drauf?
Ja die haben alle Panik hoch drei,ich frag mich nur weshalb?
Wir haben uns jedenfalls nicht infiziert.
So und nun zurück zur Musik!
Wieso sind die in der Schweiz nicht so drauf?
Wir waren zur heißesten Ansteckungsphase mit der ganzen Familie in New York. ... Wir haben uns jedenfalls nicht infiziert.
Ja die haben alle Panik hoch drei,ich frag mich nur weshalb?
Das ist ein typischer Fallbericht, der zu verzerrte Wahrnehmung in weiten Teilen der Bevölkerung führt.
Ganz im Gegensatz zu dem Geschwurbel der Politik*innen?
Weil unsere Stammesführer naiverweise komplett unvorbereitet mit dieser Situation konfrontiert wurden und deswegen (und natürlich wegen allgemeiner Inkompetenz) überfordert sind.
Hmm, weder Politiker noch Experten sind allwissend, genauso wenig wie alle anderen. Und mit einer neuen Situation immer richtig umzugehen ist eben nicht einfach. Ich hab mal irgendwo gelesen dass man Entscheidungen nur im Moment machen kann. Danach kann man zwar darüber reden ob die Entscheidung richtig erscheint oder nicht, aber an sich nützt das nichts. Denn durch die Entscheidung hat sich alles geändert, was danach passierte. So werden wir nicht wissen was passiert wäre wenn die Entscheidung anders getroffen wurde.Ganz im Gegensatz zu dem Geschwurbel der Politik*innen?
Die natürlich immer und jederzeit wissen was sie tun. Schließlich geben sie Milliarden aus für "Experten". Und die wissen dann schon, wo es langgeht.
Also da wirds gefährlich mit dem was du sagst. Dieser Virus ist gefährlich. Neulich habe ich Vergleichszahlen der Todesraten in verschiedenen Ländern im Beobachtungszeitraum von Februar bis April gesehen. In den wirklich spannenden Ländern waren heuer über drei mal so viel Todesfälle. Das noch als statistischen Ausreißer zu bezeichnen ist echt fahrlässig.Wäre es das eine neue bedrohliche Krankheit, dann müsste schon längst in allen betroffenen Ländern, also allen, die Sterblichkeitsrate rapide nach oben gegangen sein.
Ist sie aber nicht. Die legt im Statistischen Mitteln und oft sogar darunter. Die logische Schlussfolgerung, es gibt keinen Zusammenhang zwischen Sterblichkeitsrate und Virus. Die Zahl der "Neuinfizierten" ist analog zu dem Anstieg der Tests. Mehr nicht.
Mehr Tests, mehr Infizierte.