Ausgeruhrt
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 30.583
Mein Name ist Lack. Beistelltisch Lack.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yupp, gibts eben auch mit 55cm und 90 cm Höhe...
Manchmal wünschte ich mir auch, ich könnte noch 'normal' Musik konsumieren
Aber wehe du hörst auf die Texte.....
Wüßte auch nicht, wann ich das letzte Mal Diesel für 1,049 in mein Auto geschüttet hab.
Ohne Frage! Desderwechn geht mir ja das ständige Radiogedüdel der Kollächens so auf'n Schwimmer. Weil ich nicht weghören kann. Und DAB sei Dank, gibts keine Baustelle mehr mit schlechtem Empfang ......
Dann übersetz mal konsequent englische Texte, die sind großteils nicht wirklich besser...
Ich wollte das ganze hier dann auch mal zur Kritik freigeben, allerdings ist es im entsprechenden Sub nicht gestattet. Auf Soundcloud wurde es auch direkt runter genommen (Copyright), aber da gäbe es ja auch andere Möglichkeiten, das zu teilen. Die Frage ist nur, ob es erlaubt ist...
Packs doch einfach in die dropbox/drive und poste hier den Link. Wenn du die Spuren nicht geklaut und kein finanzielles Interesse daran hast, dann sollte das wohl kein Ding sein.
Hier wäre ein Dropboxe Link. Is jetzt auch nichts weltbewegendes, aber ein kleines Feedback wäre natürlich auch nicht schlecht...