Gestern war ein RME Fireface UFX bei den Ebay Kleinanzeigen drin, unschlagbarer Preis: 350
Erster Gedanke war schon, dass das doch nicht ganz koscher sein kann, aber da der Artikelstandort (Hessen) nicht so weit weg war, dachte ich mir, dass man sein Glück ja mal herausfordern kann und hab den Anbieter angeschrieben.
In der Zeit auf der ich auf eine Antwort gewartet habe, dann einfach mal das Produktbild in die Google Bildersuche geworfen und auf dieses Angebot gestoßen:
http://www.anunico.com.de/anzeige/m...ace_ufx_interface_der_oberklasse-2895140.html
Schon komisch, anderes Bundesland, realer Preis und dann auch noch ein paar Monate alt. Dass das Ebay Kleinanzeigen angebot also nicht wirklich stimmen kann, war somit klar.
Die Antwort vom Ebay Anbieter kam heute dann auch, natürlich in wunderbar schlechtem deutsch, dass er im Ausland lebt und er das Interface versenden würde. Aha!
Also wer von euch in nächster Zeit dieses Interface, mit in dem Link gezeigten Bildern, angeboten bekommt! Finger Weg!
***aus Datenschutzgründen entfernt***