Signalschwarz
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.11.23
- Kekse
- 22.834
@adrachin Das weißt Du doch genau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dass du dir eine Pfadleite anzeigen lassen kannst, weißt du? Alt + Apfel (CMD) + P
Neue User, die ihre erste Frage stellen haben manchmal einfach noch nicht raus, wie es hier läuft.
einfach noch nicht raus, wie es hier läuft.
Neue User, die ihre erste Frage stellen
Den Respekt der von den altgedienten Forenmitgliedern den "neuen" entgegengebracht werden wird - so meine Erfahrung - wird oft nicht im ausreichenden Maße erwidert. Wir sind eben kein Chatroom von puppertierenden Jugendlichen.
es ist weniger die Fragestellung als eine zwischen den Zeilen erkennbare absolute Unwilligkeit sich auch nur die allerersten 'basics' draufzuschaffen. So nach dem Motto: ich hab mir jetzt das Interface, Mikro und Programm gekauft... mach' mir das mal einer lauffähig, aber bitte genau nach meiner von weniger als Halbwissen geprägten Vorstellung'. (leicht überspitzt formuliert)Neue User, die ihre erste Frage stellen haben manchmal einfach noch nicht raus, wie es hier läuft. Viele verstehen es, wenn man es ihnen sagt. Ich hab aber manchmal das Gefühl, das schon genervt reagiert wird, wenn auch nur die klitzekleinste Abweichung von einer sauberen Fragestellung mit allen nötigen Informationen und/oder der Rechtschreibung vorliegt.