Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach was....Na ich weiss nicht. Sowas:
mit einem Umfang wie keine andere
Wie oft muss man denn im normalen Leben da ran?
Wie bitte? Da machst du was grundverkehrt. Scheinst wohl doch etwas S1 versaut/betriebsblind...Wenn ich da bei jedem Send den ich anlege erst mal ein Fenster aufmachen muss um da rumzuscrollen und was umzubenennen ist schon Feierabend bei mir.
Nichts ist einfacher als ein Send, da muss ich auch nicht in irgendwelche Fenster klicken. Ebensowenig für Busse.
Quatsch. Den Send benennst du einfach in deinem Mixfenster um (übrigens per Doppelklick in den Titel ;-) ). Da brauchst du den extra Dialog nicht. Ich bitte dich, dass mach ich 100mal pro SessionDas Fenster muss ich aufmachen wenn ich die umbenennen will. Was weiss ich denn nach 5 Minuten wo der Send 5 hingeht?
Ja wo ist der denn? Ich habe ihn noch nicht gefunden.
Wenn ich da bei jedem Send den ich anlege erst mal ein Fenster aufmachen muss um da rumzuscrollen und was umzubenennen ist schon Feierabend bei mir.
Der I/O Dialog ist für Hardware-I/O's gedacht.
Kann man bestimmt irgendwo konfigurieren.
Template nutze ich nur sehr selten. Es geht ja zügig von der Hand in Logic, da fühle ich mich von templates immer bevormundetTemplate
Apropos, seit der letzten Version haben wir ja jetzt auch schon eigene Pultec, Neve und Api-EQ's direkt in der DAW dabei.Effekte ohne Ende?
Ist das Gefallen denn schon amtlich bzw. langzeit - geprooved?
Studio One hätte ich gern mal wieder getestet.
Den Send benennst du einfach in deinem Mixfenster um (übrigens per Doppelklick in den Titel
Klar, da spricht gar nichts gegen. Wenn du damit gut klar kommst, dann ist der aktuelle Preis auf jeden Fall ein Argument.Reason ist eben ein komplett anderes Konzept, auf das ich jetzt einfach Bock habe
Nein, damit wird sofort ein neuer Bus angelegt, der auf deinen konfigurierten Standard-Ausgang routet.auf B27 kann ich klicken so lange ich will. Umbenennen kann ich es damit nicht. Und da ist auch noch kein Kanal B27 angelegt. Das ist so erst mal nur ein Bus der ins Nirgendwo führt.
Geht noch schlimmer: Die Steinis hams geschafft, daß in Cubase 9.5 unter Win 10 im Mixer bei den Kanalnamen kein Zeilenumbruch mehr stattfindet....
Was mich dabei nervt ist, dass man die Benennungszeilen nicht dauerhaft 3zeilig einstellen kann. Meines Wissens gibt es dafür keine Voreinstellung, die werden in jedem neuen Projekt wieder 1-zeilig angezeigt.
und wir wissen ja, welche phantasievolle Umschreibungen sich Leute für ihre Spuren ausdenken.
Aber...immer noch besser als in PT, das meint ja besonders schlau zu sein und die Titel so geschickt zusammenzukürzen, dass hinterher nur noch Kauderwelsch steht....
Wie muss ich mir das vorstellen? Habe ich bei langen Tracknamen dann einen halben Meter breiten Channel?kein Zeilenumbruch
Wie muss ich mir das vorstellen? Habe ich bei langen Tracknamen dann einen halben Meter breiten Channel?
...verschlimmbessertin Cubase 9.5.20