Okey.. danke schonmal für die Antworten. Wollte mal ein wenig neutrales Feedback einholen, um das mit meiner Meinung abzugleichen.
Ärgerlicherweise hab ich einen der schwächsten Songs aus dem Set genommen
Es ging darum, dass wir das Konzert gespielt haben und der Soundmän alle Spuren mitgeschnitten hat. Das haben wir allerdings erst hinterher erfahren (sons hätten wir voher vll mal geprobt?
) und haben uns dann die Spuren von ihm abgeholt. Ich hätte das ganze mischen können, aber scheinbar haben meine Kollegen mir das nich zugetraut o.ä. und sind relativ direkt damit in das Studio von nem Bekannten gefahren. Der hat jetz kein "homestudio" oder nen Projektstudio, sondern ein "richtiges" einigermaßen professionelles Tonstudio und verdient damit seine Brötchen.
"2" ist meine Mix-To-Go Version die ich gemacht hab, bevor die andern beiden Eierköppe mit dem Material ins Studio sind. Der Mix ist daher auch nicht als "fertig" zu betrachten, aber alles Plugins sind schonmal da wo sie hinsollen und alles einigermaßen eingestellt. Feintuning, Automationen und einige Lautstärkeabstimmungen sind da noch suboptimal (wurde ja schon genannt)...
Naja.. ich hab dann auch die Flinte ins Korn geworfen und das ganze nicht weiter/fertig gemacht. Version "1" ist die, die nun aus dem Studio kommt und da hatte ich gestern eine kleine Meinungsverschiedenheit mit dem Sänger/Namensgeber/Gitarristen des Projekts, der meinte das sei doch super und besser als die Mixversuche die er oder ich unternommen hätten... ich find es - auf deutsch gesagt - scheiße.
Daher wollte ich mal kurz nen paar Meinungen einholen, ob ich wirklich so falsch liege....