mjmueller
Registrierter Benutzer
@GI Peter Pan Das tut mir sehr leid für Dich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man das nicht bei der Bank zurück buchen lassen? Einfach mal mit denen reden.
Sch*** Sache sowas.
@GI Peter Pan Das tut mir sehr leid für Dich!
Das tut mir auch leid für dich.Ziemlich blöd gelaufen würde ich sagen
Naja, wenn du die Person nicht kennst, ist es auch nicht dein Freund. Insofern ist die Namensgebung da schon sinnvoll gewähltIch tue mich mittlerweile schon schwer, per paypal friends zu überweisen, wenn ich die Person nicht kenne.
checke aber immer die Rezensionen und sonstigen Verkäufe des Anbieters. Wenn da nicht 99% Positive Bewertungen stehen, kaufe ich einfach nicht.
Bezahlt wird ausschliesslich mit Paypal oder bar bei Abholung.
Da ich hauptsächlich als Käufer tätig werde, stören mich die Gebühren erstmal nicht. Mir ist aber ehrlich gesagt keine andere Plattform bekannt. Die Preise für Gebrauchtwaren auf reverb.com sind meistens deutlich saftiger als auf ebay. Im Besten Fall zahlt man halt doch immer noch bar.Als Verkäufer finde ich Ebay und PP ziemlich krass in SAchen Gebühren. Ebay will irgendwas bei 10% und bei PP sind es glaube ich 11%. Da sind mal 21% vom VK-Preis weg. Deswegen bin ich als Verkäufer Freund von Kleinanzeigen und PP Freunde bzw. Überweisung. Seit meinem Fehler damals lass ich mir bei höheren Beträgen (50+) immer ein Foto vom Perso schicken.
Seit meinem Fehler damals lass ich mir bei höheren Beträgen (50+) immer ein Foto vom Perso schicken.
Was in Deutschland illegal ist. Der Perso darf nicht so einfach kopiert werden, jedenfalls nicht von Dir/für Dich.
Du weißt auf die Notwendigkeit von Schwärzungen hin?
Mein Game-Kommentar kommt nur von links...