Deltafox
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 20.12.17
- Kekse
- 18.693
oder zumindest massenweise Sarkasmus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab jetzt nur mit einem halben Ohr und auf dem iPad zugehört (wundert mich grad, wie detailliert die mini Speaker Stimmen wiedergeben).
aber wie oben im Video gezeigt würde ich's auch nicht einsetzen, sondern nur zur echten Restauration
Habe nur Hör- und keine Mischerfahrung. Höre einen für mich stimmigen R&B-Song. Allerdings ist der Schluss brutal abgeschnitten und warf mich im Zusammenspiel mit dem automatisch beginnenden nächsten Song brutal aus der relaxten Stimmung.Vielleicht könnte mal jemand da reinhören?
Für mich passt der Bass in den Drum-Elementen zum Genre und Song.Für meine Begriffe zu viel Bass in den Drum - Elementen
Also Stereobild und Frequenzverteilung passte für mich auf meinen KRK RoKit 5 Boxen, allerdings über meinen AKG K-712 wirkte das von den Melodieinstrumenten (Keys, Gitarre?) her dann doch etwas rechtslastig.zu flach gemischt
Vom Arrangement her ist da noch viel mehr drinnen. Das ist mir alles ein zu gleichmäßiges "Geplätschere" ohne notwendige Höhepunkte. Darüber hinaus für mich zu glatt arrangiert und gemischt.
Die Unterscheidung zwischen Kick und Bass würde ich deutlicher herausarbeiten.
Clap/Snare zu laut bzw. andere Drum Elemente zu leise.