Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon allein das endlich der Mixer im Hauptfenster integriert ist, zusammen mit dem einfachen Ein- und Ausblenden der Racks ist prima. Vielleicht ist dann endlich das Fenster Gehopse vorbei das mich immer wieder genervt hat.
200 Euro für das Update von Pro 8 auf 9?
Das hat S1 schon lange und auch einige andere Tools! Hat aber lange gedauert bis Steinberg das drauf bekommen hat!
"The all new lower zone..."
alle Editoren und die Console können dort angezeigt und bearbeitet werden.
Aber Sentinel könnte interessant werden - allerdings läuft das nur für 64 Bit Plugs. Braucht man wahrscheinlich dort nicht. Aber bei 32 Bit Plugs wäre es öfters mehr als hilfreich.
Hat Steinberg sich nicht von 32 Bit Plugins verabschiedet?
ein Grund warum ich noch auf 6.5 werkle, das läuft sowas wie flüssig, stabil und sauber auf meiner Maschine und 7 und 8 leider GUI mässig merklich langsamer mal schauen ob C9 da nun wieder den Bogen rumkriegt, falls nicht bleib ich weitehrin bei C6.5, von den neuen Funktionien finde ich vorallem das Mixer Undo/Redo schon sehr praktisch.Ich lese immer wieder von schlechter Performance bei C8 und C8.5. Bei dir auch? Sag mal, ob Steinberg bei C9 was verbessert hat.
In Logic benutze ich das recht häufig, vor allem in den Audio- und Midi-Editoren. Die Alternative wäre einzelne Fenster rumfliegen zu haben, das wird mir schnell zu unaufgeräumt.Ich habe das bisher nie vermisst, bzw. habe ich mir einen "workflow" angewöhnt, wo diese Funktionalität nicht notwendig erscheint.
Ich habe eine Maschine von 2014, auf der ist alles 64 Bit. Auf meinem ehemaligen MBP von 2008 war alles 64 Bit. Auf meinem ollen Thinkpad X200 ist alles 64 Bit, vom OS bis zu allen Programmen. Ich wüsste nicht, warum ich 2016 auf 32 Bit Software setzen sollte? Logic und Protools sind auch 64 Bit only.