Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Meinung: Da sollte alles (!) bereits vorliegen, bevor auch nur ein Pieps als "Marketing" an die Öffentlichkeit geht.
Die reine Menge an Releases und "super-wahnsinns-jetzt-neu"-Angeboten, kann sich doch kein Mensch merken - also ich jedenfalls nicht.
Mein Kram (banale Rockmucke) ist, wenn überhaupt, vermutlich eher für ältere Menschen interessant (also so ab 35 aufwärts ) -
Hhhm ... Facebook ist für mich noch immer so etwas wie "Blödsinn, den Teenies treiben" (ich habe auch keinen FB Account )2016 und 2017 dürfte deine Zielgruppe besonders häufig bei Facebook zu finden sein
Die Alten sind auf Facebook und die Jungen ... irgendwo anders.
Noch schlimmerTwitter und Instagram.
Es ist weniger die Frage der Möglichkeiten sondern eher danach, was du damit erreichen willst?ich zum ersten Mal in meinem musikalischen Leben einen kompletten Egotrip fahre in jeder Hinsicht, ist das alles für mich total Neuland
Das ist gar nicht so schlimm. Geschickt ist eine (einfache) Webseite im quasi Blog-Format. Wenn man die entsprechend einrichtet, frühstückt sie alle denkbaren sozialen Netzwerke automatisch mit ab.Ich merke schon: ich bräuchte jemand, der sich für diese Dinge begeistern kann,
Kunst um ihrer selbst Willen. Klingt total doof und abgegriffen, aber so ist es. Ich mache es, weil ich meine, es zu können.weniger die Frage der Möglichkeiten sondern eher danach, was du damit erreichen willst?
Das ist ganz sicher richtig. Ein klein wenig Erfahrung habe ich aus früheren Zeiten und es soll auch kein Video sein, in dem einfach die Band abgefilmt wird oder so.Ohne Erfahrung brauch es da sicherlich auch ein paar Anläufe.
Snapchat nicht vergessen. Das ist im Kommen - auch für Dinge die überhaupt nichts dort verloren haben.Die sind auf Twitter und Instagram.