humbletone
Registrierter Benutzer
Die ist ja auch bekanntermaßen voll für den Arsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht für den Fall einer auftretenden Hartleibigkeit vorhalten....Anhören wenn einem langweilig ist?
...besetzt ist der Klang dumpferMich würde ja eher der Unterschied in der Akustik interessieren, wenn die Toilette besetzt oder unbesetzt ist.
...besetzt ist der Klang dumpfer
Darf ich fragen, wie die Verkabelung war? Habt ihr vermutlich selber gelötet, oder?Telefoneffekt" mit EQ und Limiter kann doch jeder, aber wie wir ja alle wissen ist "the real deal" immer besser Und hey, die Kapsel ist sogar von AKG. (Tauchspule)
Und was, wenn die Toilette verstopft ist?
Hast du das dann per Re-Amping gemacht?
Und wo ist das Klangbeispiel?
Telefonhörer entfernt (samt Kabel), im Telefonhörer auch den Lautsprecher ausgebaut und zwei der Drähte im Telefonhörerkabel an die beiden Anschlüsse der Kapsel gelötet. Diese Drähte am anderen Ende an die Kontakte 2 und 3 eines XLR Steckers, Masse gab's keine, da Plastik-Gehäuse.Darf ich fragen, wie die Verkabelung war? Habt ihr vermutlich selber gelötet, oder?
Mich würde ja eher der Unterschied in der Akustik interessieren, wenn die Toilette besetzt oder unbesetzt ist.
Die Interferenz nicht, aber die sie auslösenden Schwingungen sind geringer. In Relation gesehen bleibt die Interferenz natürlich gleich.Werte Kollegen, eine kurze Zwischenfrage:
Werden Interferenzen zweier (mehrerer?) Frequenzen eigentlich vermieden, wenn man Schwingungen dämpft? []
...nur so aus Neugier...
Worum geht es denn konkret?
Der Hoolizer wird also an der Kopfplatte befestigt. Durch die Flüssigkeit im Inneren werden dann Interferenzen an der Gitarrenkopfplatte beseitigt. Besser gesagt:
Die Schwingung der Kopfplatte wird gedämpft. Dadurch werden Interferenzen vermieden.
"Der Hoolizer macht sich das einmalige Schwingungsverhalten von Flüssigkeiten zu Nutzen und verwendet erstmals bei Musikinstrumenten eine Flüssigkeit in einem ausgeklügelten Kammersystem als akustischen Schwingungswandler.
Dieses Verfahren ist patentrechtlich geschützt und wird weltweit exklusiv nur von Hoolizer angeboten.