"...non olet" war wohl gemeint...Geld stinkt nicht.
Kleine Anmerkung zur Komposition (Mix bleibt aussen vor, da gut!): Da hast Du
@monsy den Stil der Vermarktung glaube ich sehr gut getroffen:
Der Beat ist "up-tempo" - es wird ein Produkt schnell für den Kunden angefertigt. Die Schnitte des Videos begleiten das.
Es handelt sich beim gewählten Musik-Genre um "Rock´n ´Roll" - quick and dirty.
Das End-Produkt (3D-Figur) hingegen bleibt "sauber" und dem Kundenwunsch entsprechend.
Das "Arrangement" folgt dem Bild.
Insofern pflichte ich bei: Gut gemachte Arbeit, handwerklich stilsicher abgeliefert.
P.S.: Ich habe gestern wieder die Krimi-Serie "Stralsund" gesehen, Film-Musik von einem guten Bekannten, mit dem ich mal eine Zeit lang gemeinsam in einer Band gespielt habe. Der packt auch nur das an Musik/Geräuschen usw. rein, was dem Endprodukt (sprich der Wahrnehmung des Rezipienten) nutzt.
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http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2510538/Stralsund---Es-ist-nie-vorbei
(Geschmack ist natürlich diskutierbar, aber das Gesamtpaket seiner Arbeit scheint zu stimmen, sonst wäre er nicht gebucht worden...)