chnöpfleri
Registrierter Benutzer
Ich habe irgendwie das Gefühl, das Stück sei in einer ganz anderen Taktart und vor allem in einem langsameren Metrum gedacht... oder in Moll statt in Dur... bin ratlos...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
natürlich? Licht unterm Scheffel und so, wa?Kenn's natürlich nicht.
hundertprounbedingt Klavier
eine Steilvorlage, etliche hundert Zeilen enzyklopädisches Material zur Definition von "Salonmusik" auszuschütten .deutet auf Salonmusik ... hin.
es ist mit dem Akkordeon 1:1 entlang der Klavierpartitur gespielt. Ne Aufnahme einer Landsfrau des/der K.: sie spielt es eher noch minimaldas Gefühl, das Stück sei in einer ganz anderen Taktart und vor allem in einem langsameren Metrum gedacht... oder in Moll statt in Dur...
nicht Österreich. Also eher kein Straußscher, mehr ein Chopinscher W. (vom Stil her )Österreich?
kenne ichbin ratlos...
Bin mal im Keller ,Blood, Sweat and Tears
exactement = jenau det isset, jenau det ...Valse Ballet vom Eric
Habs fast nicht erkannt deswegen!es statt e spielen müssen . Habta ni jemerkt, wa? Habta? Habta?
das ist diese kompromisslose UrtextgläubigkeitHabs fast nicht erkannt deswegen!
Klangbutter wohnt doch eher im Flachland,Gebirgiges
... weiß mans ..mal heut abend anhören (hier hab ich grad keine Möglichkeit zum Audio abspielen)Mein Bauchgefühl: Bis auf ganz wenige Eingeborene kennt das wahrscheinlich niemand.
Ich tippe auf irgendwas Volkslied-Gebirgiges .
Weiß ich. Ich hatte "regional" allgemein verstanden, nicht so dass es unbedingt aus seiner Wohngegend stammt.Klangbutter wohnt doch eher im Flachland,
Also ich tippe auf ein Lied, das unterhalb von 2000m entstanden ist. Etwas Liebliches.Volkslied-Gebirgiges
Auch oberhalb der Baumgrenze gibt es liebliche Wesen ...Etwas Liebliches.