Klangbutter
HCA Akkordeon-Spieltechnik
La Valse D' Amelie - Yann Tiersen.
Das war wirklich zu leicht Saul!
But Good Man!!!
But Good Man!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
La Valse D' Amelie - Yann Tiersen.
But Good Man!!!
Frau Klangbutterin im Auditorium ?zu viel zu hören
weil ich Schulhoff neulich postete?lil - ich hätte gedacht Du löst es
nicht zu schlecht gespielt, aber ungünstige Aufnahme - es hatte halt zu viele NebengeräuscheDeinen Worten nach habe ich es zu schlecht gespielt um erkennbar zu sein.
bei diesem Stück wäre ein Video besser erkennbar gewesen als eine reine Audioaufnahme ... aber dann wäre es wahrscheinlich zu leicht gewesen. Mich hätte aber schon interessiert, wie Du das Stück auf Akkordeon umgesetzt hast ... ich wäre Dir also für ein Video dankbar!Andererseits, bei völliger Stille hätten viele hier sicherlich einen technischen Fehler vermutet!
Ja.weil ich Schulhoff neulich postete?
Wie gesagt, ich hatte extra Geräusche eingefügt, damit man nicht an ein Versehen glaubt.nicht zu schlecht gespielt, aber ungünstige Aufnahme - es hatte halt zu viele Nebengeräusche
Das sollte nur ein Spiel sein und bleiben.Mich hätte aber schon interessiert, wie Du das Stück auf Akkordeon umgesetzt hast ... ich wäre Dir also für ein Video dankbar!
da hast Du wohl mein unsichtbares Smiley übersehen ...Das sollte nur ein Spiel sein und bleiben
ich vermute, es handelt sich um ein Missverständnis. Die Vortragsangabe "tutto il canzone con espressione ..." bedeutet nicht, dass die Kaffemaschine während des Vortrags Geräusche machen soll. Ganz abgesehen davon, dass es korrekterweise "la canzone" heißt.ich hatte extra Geräusche eingefügt
Ja, ein Stück, das ich schon lange mal einspielen wollte, ich verbinde es gleich mit dem Rätsel.magst Du wieder?
das Stück verwendet tatsächlich dieses alte Lied. Darauf bin ich erst durch deinen Beitrag gestoßen.Ich hab die Nacht geträumet......
alle, die noch etwas offen hatten
vorstehenden Beitrag bitte ignorieren (kein Bezug mehr zum Original)Grüße - Lloyd Selig