Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das Stück kommt aber definitiv nicht aus Österreich!
In der Tat. Ich wartete schon, dass Helmut Qualitinger - Gott hab ihn selig - um die Ecke biegt.Aber ein schönes Beispiel, wie Instrumentation und Spielweise auf die falsche Fährte locken
Rateluft
@Klangbutter - hört sich wie eine Bugari Evo Haria B55 Fire B-Griff an ..., oder ?Wieviele Akkordeons waren daran beteiligt?
Ich tippe auf ein einziges - die Jupiter - aber nicht alle Stimmen in einem Durchlauf gespielt, obwohl ich dir, @Klangbutter , das absolut zutraue...Wieviele Akkordeons waren daran beteiligt?
Das ist richtigIch tippe auf ein einziges - die Jupiter -
das ist falsch.aber nicht alle Stimmen in einem Durchlauf gespielt
??? Hast du vergessen, weiterzuschreiben?Einziger Tipp: e
…und da ich momentan nichts einstellen kann, darf sich jetzt jemand anders ein schönes Rätsel ausdenken.Danke @Tygge
genau Richtig.
Des Rätsels Lösung, man muss nach dem Doppelpunkt ein bisschen am Bildschirm rubbeln oder mit der gedrückten Maus drüber juckeln.? Hast du vergessen, weiterzuschreiben
Vielen Dank für den Tipp, darauf wäre ich nie gekommen. Wieder etwas gelernt!Des Rätsels Lösung, man muss nach dem Doppelpunkt ein bisschen am Bildschirm rubbeln oder mit der gedrückten Maus drüber juckeln.