klangtaucher
Registrierter Benutzer
die (deine) Link-Nachfrage war nach H. Weißte halt nicht mehr. Egal, is hier eh OTgern in C spielen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die (deine) Link-Nachfrage war nach H. Weißte halt nicht mehr. Egal, is hier eh OTgern in C spielen
Aber niemand stellt so schöne Rätsel ein wie @chnöpfleri . Ich freu mich drauf ...
Machen es denn die Beamten anders herum?wer nachts schläft, braucht sich nicht wundern, wenn er tagsüber arbeiten muss!
So ist es. Teil eins gelöst.Beatles...
sont les mots qui vont très bien ensembleeinen exotischen … Song sucht
Ja, auf jeden Fall, allerdings muss ich für die "Allgemeinheit" nochmals nachhaken: in welchem Song kommt das vor?sont les mots qui vont très bien ensemble
exotisch genug ?
um einer zu erwartenden Frage zuvorzukommen: ich höre gern zuallerdings muss ich für die "Allgemeinheit" nochmals nachhaken:
ja, dann... bist du dran, oder wie siehst du das, da sich noch zwei weitere Mitforisten an der Lösung beteiligt haben?Beatles ist schon korrekt. Es ist die (neudeutsch) Mischell.
Hmm... müsste ich heute abend aber erst noch kurz aufnehmenGern auch maxito
Da gibts im Schwäbischen jede Menge davon!Kennt Ihr eigentlich den einzigen Satz im Deutschen, in dem man "als wie" verwenden kann?
Kennt Ihr eigentlich den einzigen Satz im Deutschen, in dem man "als wie" verwenden kann?
Echt? Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht!und es hat natürlich mit dem Rätsel zu tun. Genauer gesagt mit dem Compositeur.
Gehört auch im pfälzischen zum Standard.Da gibts im Schwäbischen jede Menge davon!