klangtaucher
Registrierter Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stimmt!ist auf x Compilation-CDs anzutreffen ...
bei mir nicht - das ist doch dieses (Anfang bis Min. 2.40)ich möcht's nicht raten müssen, wieder so ein
genau dieses ieses - "Hell"vetien halt ...das ist doch dieses
der hat sich heute morgen im Spiegel gesehen - am "Oboe"-Bezug tüftle ich noch - Gabriel ?vom Nidorob?
Vielen Dank, hier kommt mein neuester Beitrag zu diesem Spiel.ist für eine Fortsetzung des Ratespiels nominiert
Ja, genau, das wars. Souverän gelöst!
Hatte ich mir schon gedacht MIII-Cool.rechte Hand Begleitung, linke Hand Melodie auf MIII.
was wäre geeigneter fürs Akkordeon als Tanzmusiketwas auf dem Akkordeon zu spielen, was man eigentlich nicht spielen darf
für die, die diese Tänze kennen und auch tanzen können.was wäre geeigneter fürs Akkordeon als Tanzmusik
Eine wunderbare Musik, wie ich finde.Johannes Brahms, Ungarischer Tanz Nr. 1
Ich tanze auch eher ungern. Deshalb dürfen wir uns ja hinter dem Akkordeon versteckenund auch tanzen können.
... vor allem bei Tänzen, deren Schrittfolge ich nicht kenne (z.B. Balkan-Reihentänze oder Line Dance uam.)und auch tanzen können.
Tanzen geht bei mir nicht
ich hätte was "Schweres" gehabt. In H-Dur. Für @opa_albin . Naja ...Zu schwer war es ja scheinbar nicht ... Einigt Ihr Euch, wer weitermacht?
Da ich kein absolutes Gehör habe, wäre das Perlen vor die Säue du kannst es gern in C spielen.ich hätte was "Schweres" gehabt. In H-Dur.
Ich auch.@chnöpfleri ... Ich freu mich drauf ...