opa_albin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.11.24
- Kekse
- 13.798
Schönes Rätsel, denn .. Ich kenns, komm aber nicht drauf ... Klingt irgendwie nach [Beatles] ..?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das macht mich seit gestern auch verrückt.Ich kenns, komm aber nicht drauf
ohne anzuhören kenne ich zwei:... in welchem ansonsten geradetaktigen Song kommt dieser -> 5/4-Störfaktor vor?...
ohne anzuhören kenne ich zwei:
. . . . Wahnsinn, jetzt wo du's sagst . . . .Bemerkenswert finde ich auch, wie bei "like a deep blue sea" die Melodie über einem VIm/7 locker freischwebend über die 9 und die 11 geht
du vergackeierst mich doch schon wieder . Man kann's populärwissenschaftlich auch so sagen: die Harmonie ist g-Moll, er singt aber einen F-Dur drüber. . . . Wahnsinn, jetzt wo du's sagst . . . .
M von JM
das ist ein ganzer Abschnitt im 7/4-Takt(Ich gehe davon aus, dass Du mit "M von JM" Music von John Miles gemeint hast.
Kekse gibt's fürs Spielen (du wärst übrigens dran ) . Oder wenn's gaaaanz schwierig war ...Bekomm ich jetzt 'nen Keks?
M von JM
das ist ein ganzer Abschnitt im 7/4-Takt(Ich gehe davon aus, dass Du mit "M von JM" Music von John Miles gemeint hast.
Kekse gibt's fürs Spielen (du wärst übrigens dran ) . Oder wenn's gaaaanz schwierig war ...Bekomm ich jetzt 'nen Keks?
Hallo Klangtaucher.das ist ein ganzer Abschnitt im 7/4-Takt
Kekse gibt's fürs Spielen (du wärst übrigens dran ) . Oder wenn's gaaaanz schwierig war ...
danke an alle für Lösung und Beteiligung
Dänemark, Komponist: Bent Fabricius-BjerreOlsenbande - ???