Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jaaaa ... hmmden Paul zitiert
Waseliwas soll ich (oder ist McCartney gemeint?) gesagt oder gespielt haben?da hast du doch den Paul zitiert
In den Krallen von Florence (!)An den Klauen der Lerche?
das stelle ich schon seit Jahren fest - entweder läuft das Ratespiel oder der TdM, aber nie beide gleichzeitig ...das parallele TdM scheint alle Resourcen abzusaugen
yep ! --- Come and get it (WP)Come and get it von Paul McCartney, als erstes von Badfinger interpretiert
Zumindest findet sich das bei YT auch vom Paule intoniert, wäre zumindest etwas:On the Wings of a Nightingale
Die Nachtigall war das einzige, was mir überhaupt bekannt vorkam, auf den Titel kam ich aber auch nicht...., was diese Titel verbindet
Die Nachtigall war das einzige, was mir überhaupt bekannt vorkam ... keine Ahnung, was da vorn noch fehlt - evtl. noch etwas von Paul?
gesucht wird die deutsche Version zum ganz aktuellen Thema .Rätsel is frei ...
Schreibfehler ja , Schreibspielchen in diesem fall nicht .@Brevis macht ja manchmal Schreibspielchen. Geht's vielleicht - @Tygges Wellerman-Tip - um den Wal und die anstehende Wahl ?