Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pussycat?
Wie Du das immer machst ... WahnsinnLächeln
am bekanntesten wohl "Mississippi". Dann "Georgie" und eben "Smile"Ich glaube die Gruppe hatte kaum noch andere Hits.
Aber so ne niedliche Zahnlücke haste nich
nee, das ist anstelle Frühturnendie Musik zu deinem täglichen Frühturnprogramm?
yep, aus der beliebt-berüchtigten "Bubblegum"-Richtung - Yummi Yummi Yummi"Simple Simon says" von den 1910 Fruitgum Company
genauso musste ich immer die Texte für meinen Drummer (in der 3 Mann Band) runterschreiben, weil der nur Bayrisch konnte. Dann hat er aber mit Inbrunst mitgesungen.. . . . . Twenifor Jiers soswiet'n for Dschens
Sozialer Hauer Filie Nedi Gewi Sekinews
Naua Gale Gifs Juste Nack liwinexdor tu Ellis.
Nicht? Na dann seht ihr mal wie es mir früher ging, denn genau das habe ich verstanden. Und auch heute noch höre ich selbst bei deutschen Texten oft so ein Zeug heraus. Leise fliehen meine Lieder...
Nichts. Der Titel spricht für sich.what @chnöpfleri says
Eben. Silence is golden!Nichts.
Sicher nicht. Du hast alle abgehängt!oops, war ich zu schnell ??
klar, sobald mir was eingefallen ist. Aber heut' nimmer .Magst du weitermachen?
Also @lil und @chnöpfleri könnens sofort und ohne zögern nennen ... spielens immerhin in ihrem Duo ProgrammErrät eh keiner
das kennen sicher viele, da als Filmmusik bekannt gewordenKennt wer sowas? Errät eh keiner
mir machen halt net bloß Musik, sondern schaun ab und zu auch mal nen "Bildungsfilm" an..oh mei, ihr seids da wahnsinn
hast du das Piano selbst eingespielt? Sorry, weiß nicht, ob du Klavier spielst.mit meinen alten playbacks rumgespielt
Wiener Lieder und Tango sind absolut „schmäh“-prädestiniert. Um den zu erzeugen, muss man - wenn man nicht solo spielt - auf einander reagieren können. Oder das Playback bietet entsprechend Freiheitden richtigen groove und schmäh