Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, lt. Klavierauszug. So gut wie möglich halt ...original harmonisiert?
aber dodaaaal ... aber danke fürs eingesetzte Hirnschmalz ...dodal daneben. . . . . oder Queen . . . auch daneben
Richard Addinsell morgens um zwei
das war bei mir lediglich Griebenschmalz. Derart hochohmige Musik findet in meinem Niveau nicht statt, schäme mich aber auch nicht dafür .aber danke fürs eingesetzte Hirnschmalz ...
Da würde ich aber die Smileys entfernen...schäme mich aber auch nicht dafür .
neien, hier kommt nix rein aus dem Gefrierfach oder der Mikrowelleoder hast du es reservehalber aufgenommen
eigentlich sollten es nur die paar Takte der ersten Version sein. Wie's dann so geht, wenn man schon mal dabei ist ... das hat sich dann aber doch als zäh erwiesenmorgens um zwei noch anzuspielen
naja, so hochgestochen ist es ja nicht. Hör dir's halt mal an. Eingängige Themen, ok., konzertant aufgedonnert. Da müsste dir ja Gershwin auch zu hoch sein ...Derart hochohmige Musik
genau dieses. Hätte mich gewundert, wenn von dir keine Lösung gekommen wäre - danke fürs AuflösenRichard Addinsell ... das Warschauer Konzert
. . . . oder einen zünftigen Prokofjew, oder gar zur allgemeinen Konfusion einen Stockhausen. Ihr wollt wohl unter euch sein, nur zu .magst nicht für den Horst ein bisschen Rachmaninov einspielen?
Also, das ist mir zwei Schuhnummern zu gross... genauso wie Prokofjew, und für Stockhausen habe ich kein Spulentonband zur Verfügung.magst nicht für den Horst ein bisschen Rachmaninov einspielen?
meine Gemahlin auch morgen, ich war schon Ostersonntach, AZ.ein Stamperl AstraZaneca in den Oberarm (meine Frau schon morgen)
also das hier geht doch jederzeit als zünftiger Rheinländer durch. Oder vielleicht net, wa?oder einen zünftigen Prokofjew
nach wieviel Schnaps?zünftiger Rheinländer
Mal schau'n ob mir was exotisches einfällt. Bitte Geduld...@Landes , magst du für mich einspringen? Bevor sie deinen edlen Leib mit so einem merkwürdigen Zeug durcheinanderbringen?
Titel ? Komponist ?
aber Stil
Vorwahl 01575-Vorwahl 089
Sind ja hoffentlich auch noch andere an Bord-auch in der Hoffnung auf Impfungich suche jetzt nicht alles durch
da muss ich nicht mehr hoffen und warten - ich habe meine zwei schon bekommen.auch in der Hoffnung auf Impfung