klangtaucher
Registrierter Benutzer
Auf den Titel kam ich allerdings erst im Refrain
ihr rettet mir den AbendIch habs am Refrain erkannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf den Titel kam ich allerdings erst im Refrain
ihr rettet mir den AbendIch habs am Refrain erkannt
dein Kopf hörte es ganz ähnlich wie meiner, trotzdem fiel mir der Titel erst beim Refrain ein.Mein Kopf hat es so gehört und das musste raus, dagegen konnten auch die mir wohl bekannten anderen Interpretationen nichts ausrichten
Ja denn... bis heute abend sollte ich etwas an Lager haben.Da @chnöpfleri die erste war, die zwar die Lösung nicht hingeschrieben, aber gekannt hatte, schlage ich vor, sie macht weiter.
Das habe ich jetzt.etwas an Lager haben.
Blöderweise ist mir mein Browser kurzl ausgestiegen, bitte löscht diesen Beitrag, ich wollte ihn eigentlich nochmals schreiben, dann ist der Originalbeitrag plötzlich wieder aufgetaucht.bis heute abend sollte ich etwas an Lager haben.
hat es nicht mit Benzin zu tun? Oder einem Morse-Notruf ?Kennt jemand den Titel
hat es nicht mit Benzin zu tun? Oder einem Morse-Notruf ?
ja, für mich war es damals, beim ersten Mal Hören, der Ur-Cha-cha-cha.Südamerikanisches
nein, sie wurden erst 1966 gegründet, "mein" Stück entstand 1958.Santana
wer jemals für Tanzschulen/turniere gespielt hat, ist daran nicht vorbei gekommen.beim ersten Mal Hören, der Ur-Cha-cha-cha
und in jedem Song, der was auf sich hält, muss natürlich „Liebe“ vorkommenwenn man das Wort SOS so ausspricht
Hallo Tygge,Anhang anzeigen 793233
Ich hatte ja angekündigt, nicht wieder was Kompliziertes zu nehmen. Bitte schön. LG Tygge
so ist es. Und jetzt braucht man die beiden Komponenten nur noch zusammenzufügen, natürlich in der richtigen Reihenfolge...in jedem Song, der was auf sich hält, muss natürlich „Liebe“ vorkommen
wa ist denn am Diskant mit dem F5 bei Sekunde 0:53 los?
Das Tremolo ist hier ja deutlsich schwächer als beim Rest.
Ich füge es jetzt mal auf Deutsch zusammen: "das ist die Liebe".die beiden Komponenten nur noch zusammenzufügen
ESOmein Rätsel aufzulösen???
mal sehen, wer in diesem Genre zuhause ist ...Magst du weitermachen?