Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
scheinbar hast du da ein paar Wechstaben verbuchselt, od'r ? Aber ich denke ich weiß was du meinst .Bionti Walzer von Hellgemuth Landner
... und wenn du den mal in Slowenien am Hafen spielst und das Publikum meint "flotter Walzer, wie heisst er?"Impfdosen-Walzer
.. wie kommst Du nur auf sowas ...Na Willi, da dank ich dir ganz sakrisch für die professionelle Lösung; bin mir sicher dahinter steht ein bereits perfekt fertig gestelltes Rätsel deinerseits.
Da bin ich jetzt gespannt, was aus deinem musikalischen Stadel heraus tönt.
passt sogar auf die ersten zwei Takte. Aber mit dem lieblichen Geläute hauz dann nemmer hin ..."Leise zieht drch mehein Gemüth"
8 min, Bestzeit für @Klangbutter, .. wenn er mal lösen mag, es ehrt mich sehr den Stab weiter zu reichen.Leise fliehen meine Lieder ... durch die Nacht zu Dir.
Auch Ständchen genannt. Schranz Fubert
Äh Franz Schubert ...
Hast Du das Klavier auch gespielt?
Ja, da steh ich natürlich saublöd da. Die erste Lösung hieß nämlings „Leise zieht durch mein Gemüt“, stimmt‘s?. Worauf ich reagiert habe, wa. Ausgetrickst, naja, mit mir könnters ja machen. BTW: Passiert auch manchmal im Musik-Domino, wenn nachträglich geändert wird.. Was Klangtaucher da von Mendelsson sagt übersteigt meinen Horizont, meine Lösung war "Schubert Serenade"
Ja, schwierig was?Zum roten Text: Living next door to Alice
Der Text sieht so aber recht abgefahren aus...
ich hab so nen Sound im Ohr - Clout oder Middle of the roaddas eigentliche Rätsel