klangtaucher
Registrierter Benutzer
oder die hier - gehört in jeden Haushaltdie Version von Peter Alexander nicht die schlechteste war...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oder die hier - gehört in jeden Haushaltdie Version von Peter Alexander nicht die schlechteste war...
die hier
... eher das Instrument darunter...gehört in jeden Haushalt
ich denke, es bedarf keiner Erwähnung, dass die abgebildete Platte in keinerlei Zusammenhang steht mit Engelbert und Konsorten, gell ...oder die hier
ja, mit dem gebe ich immer ein bisschen an. Aber selbst wenn ich's spielen könnte leider taugt es nur noch zur Dekoration... eher das Instrument darunter...
da muss ich ... Augenblick mal, ich schau mal in meinen Terminkalender ... hmmm, könnte gehenauf dein neues Rätsel gespannt
entschuldige, bin noch nicht dazu gekommen. Du hast vollkommen recht: Adriano Celentano - Il ragazzo della via Gluckich glaub das hier
also mich erinnert es ans vorhergehende Rätsel. So pseudo-ethnisch ...jetzt seid ihr dran.
Was meinst Du damit??pseudo-ethnisch
Wie war das noch früher beim Topfschlagen? „Warm“ hätte ich da gerufen.Ich habe wieder mal keine Ahnung, aber hört sich für mich maritim an.
das ->Was meinst Du damit??
wie bei Wellerman tippe ich auch hier auf Santiano. Auf iTunes hab ich mich jetzt mal durch die ersten 50 Titel gehört. Aber ich kann das alles nicht auseinander halten ...Vermischen sehr geschickt traditionelle und moderne Musikstile.
ik hebb dor leider nix darbi to seggen. Das ist wie im Ausland, wenn man Guten Tag und danke sagen kann, wird man als muttersprachlich eingestuft und entsprechend zugeschwallt .dor hebbt wi jo een, de snakt plattdütsch