Ratespiel

• Ersteller Klangbutter
  • Erstellt am
Der Dialekt im unteren Bairischen Wald ist schon etwas herb. Maaschei = Mondschein.
Also führt der Weg durch eine Mondnacht.
Balgseele, hau nei!

Spiel mir eine alte melodie .. ist es nicht .. kennt man/fra/div sowas noch?

Anhänge

• wasdas2021_3.mp3
    773,3 KB · Aufrufe: 414
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
piel mir eine alte melodie .. ist es nicht ..

... aba trotzdem scheee! .... und du halt zielgenau wieder so einen Punkt bei mir erwischt wo ich weiß das kenn ich , das kenn ich , das kenn ich ... aber mir fällt s um s verrecken grad net ein wie s heißt!

ich hab da kein Glück, ich bin verheiratet. Nee, doch, 1x Riesenglück

Du hast Glück bei den Frau'n...

Schön harmonisiert.

Bitte um Geduld.

ungeduldig.gif

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab' doch gesagt . . .
Bin grade mal fertig Dinner zu kochen, jetzt noch essen, dann muss mir was für euch einfallen. Leider kann ich ja nicht in einen Schrank mit den gedruckten Spielanweisungen schau'n, den jibtetnich.
Aber es kommt schon noch was, ich glaub ich hab da ein Schnipselchen - erst mal gucken ob das nicht schon mal dran war.
Bis später :hat:

Horst .. lass DIr Zeit .. bitte kein Stress .. es eilt nicht .. ist nicht soo wichtig .. denn ..

.. 99,5% aller "Anhörer" werden "gefällt mir" NICHT anklicken :great:

Das hat nichts mit Dir zu tun, es ist mir nur beim zurückblättern allgemein aufgefallen wie vorsichtig die anonyme Zuhörerschaft mit dem liken agiert. :rolleyes:

Bis dann, am Samstag um 5fe nach Corona

ist nicht soo wichtig .. denn ..
es gibt nur ein allgemein sehr bekanntes Schnipserl, was gleich gelöst ist, da können die mich mal (liken oder nicht :rofl:). Jetzt müssen wir erst mal FDP2 Masken kaufen. Die von der Apotheke passen nur für Chinesische Fliessband Arbeiter (meistens junge Mäderl). Aber nicht für einen bayrischen Weißbierschädel. Da ziehts dir die Ohrwaschl vom Kopf.
Hier dann das Rätsel aller Rätsel:

Anhänge

• Rätsel_12.01.21.mp3
    689,4 KB · Aufrufe: 257
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Original mit Synthy

:mampf:

JMJ

Rischtisch?

Eher H. B.?

G K. !!! Hab nachgeschlagen.