Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
B.B.ist noch nicht gelöst ? wenn nicht dann tu ich es .
Hot Butter- Popcorn
Sorry mein lieber @Klangbutter aber auf das Männchen welches den Titel des Stücks verspeist hatte ich gar nicht geachtet, und dir damit die Ehre das Folgerätsels vereitelt. Ich schick' Dir ein paar Kekse rüber, schmecken eh' besser als Popcorn, so ohne Kino.
JMJ
Rischtisch?
Blos, wer ist JMJ ?
ja, wenn man das Stück nicht kennt, ist es immer ganz schwer zu findenWas ganz schweres
JMJ = Jesus, Maria und Joseffranzösischer Naturwissenschaftler. Beschäftigt sich mit Sauerstoff und Magnetfeldern . Auch mit Astronomie (Tagundnachtgleiche!)
JMJ = Jesus, Maria und Josef
Ja leider ist das so, deshalb sollte beim nächsten Forums-Release zusätzlich ein Button «Gefällt mir nicht» einprogrammiert werden, mit dem Zwang, eine Stellungnahme (gefällt bzw. gefällt nicht) abzugeben.... denn ...
... 99,5% aller "Anhörer" werden "gefällt mir" NICHT anklicken Das hat nichts mit Dir zu tun, es ist mir nur beim zurückblättern allgemein aufgefallen wie vorsichtig die anonyme Zuhörerschaft mit dem liken agiert.
Ja leider ist das so,
eine Stellungnahme (gefällt bzw. gefällt nicht) abzugeben
Leider kann ich ja nicht in einen Schrank mit den gedruckten Spielanweisungen schau'n
das macht ihr doch locker vom Hocker, ich muss immer erst dem Schimpansen die Handgriffe einbläuen, dauert halt etwas länger.aber: geschaut is noch lange nicht gespielt ...
wie hat mein Opa imer gesagt: "Früher ham mir auf die Franzosen g'schossen, heut sans unsere Freind".mit JMJ ist höchstwahrscheinlich (man weiß ja nie) Jean-Michel Jarre gemeint. Seeeehr bekannter Synth-Spezialist. Alben u.a. "Oxygène", "Magnetic Fields", "Equinoxe" - (Sauerstoff und so )
aber die Quetschenversion ist unnachahmlich von mir !!!Ja Jean Michel Jarre war gemeint, aber der hatte es halt auch nur auf Synthies nachgespielt.
Der eigentliche Urheber GK ist der hier:
.. Katjuscha oder Kalinka wäre leichter gewesen und sogar die Nationalhymne der Udssr hätte ich erkannt ..Was ganz schweres aus dem Osten .
viel Spaß !
ein Baum mit weißen Blüten und es gibt sogar den Deutschen Text zu diesem Lied
Es ist eine Romanze.
Nein es ist nicht von den bekannten Komponisten, eher überliefert von Zigeunern oder wei man hier sagt Sinty, der oder die Verfasser sind unbekannt.der Klassikabteilung (Glinka, Tschaikowski, Balakirew u.a.) wird's ja wohl nicht sein
In meinem mp3. Ist der Titel auch schon fast verraten.
Man braucht aber nur nach Russischer Romanze auf YT zu fragen