Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist Avsenik jetzt bejaht?
Nein, kein Avsenik Titel.
Wenn es bei den hundert Titeln, die iTunes zum Anspielen anbietet, nicht dabei ist, wird es halt mühsam. Scheint jedenfalls nix aus dem Toprepertoire zu seinwill sich denn keiner mehr auf die Jagd nach dem Titel machen?
Scheint jedenfalls nix aus dem Toprepertoire zu sein
Nachdem die Bandnummer scheinz auch noch entfernt wurde, s. Beispiel, gebe ich aufIn dem Band isses drin
Nachdem die Bandnummer scheinz auch noch entfernt wurde, s. Beispiel, gebe ich auf
Ja saprament - wenn ich mir jetzt dein Rätsel noch mal anhöre, dann passt das sehr gut.
- obwohl ich davon auch die Noten besitze und es auch schon gespielt habe.
Es beruhigt mich zu lesen, dass selbst Krainerfans nicht alle Stücke allzeit parat haben
Hab jetzt mein Rätsel selber aufgelöst
.. eh wieder zu leicht oder
da hab ich noch kein Rezept, mit solchen Rätseln umzugehen. Ich weiß genau, ich kann es nicht lösen. Aber man kann den Rätselersteller, der sich hingesetzt hat und eingespielt, auch nicht hängen lassen ...
.. eh wieder zu leicht oder .. das sind Chancen!
Schuft! Das ist wieder so n richtiger Ohrwurm... tausendmal gehört.. aber wenns drauf ankommt weiß ich natürlich wieder nicht wie das Ding heißt. Aber sobald s einer nennt , dann weiß ich wieder: klar, das isses!
jetzt wo Du das sagst...
Jawohl: "Speak softly love" Filmmusik zu "Der Pate" Musik Nino Rota
Welches Duo hat das Lied frankonisiert?