chnöpfleri
Registrierter Benutzer
lieber nicht - sonst geht dein Kopf noch kaputt - wäre ja schade!wenn aufgelöst wird, kommt das
Aber genau so ist es mir gestern wegen dem blöden "Boat on a river" ergangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lieber nicht - sonst geht dein Kopf noch kaputt - wäre ja schade!wenn aufgelöst wird, kommt das
Danke Werner für die Links; könnte mich nicht für ein Teil entscheiden. Schöne Woche wünscht Dir Paul.schau mal hier ... etwas allgemeiner hier ... kleiner Überblick über die Klangmöglichkeiten. Ich hatte in der Band ein "Wersi String Orchestra" - meist für so Mantovani-Art und die typischen Disco-Unisono-Strings. Steht oben auf Bild 1 auf der Orgel.
Wieder mal ein klarer Fall von "ich kenns ... wie heißt das blöde Ding nur ..." - und wenn aufgelöst wird, kommt das
"Maybe" von Thomas Pace
nette Auswahl, aber es ist weder, weder, noch..."Merci, Chérie" von Udo Jürgens oder wahlweise die Morgenstimmung.
Sooo schwer ist es doch nicht!
bei mir reicht's nichmal zum
Das nächste Mal erwischst du ihn garantiert!aber halt nie zugehört, was der Radiosprecher dazu gesagt hat...
natürlich nicht, aber Du weißt ja, wie das ist, wenn man auf der falschen Fährte ist und dann noch mit Ohrwürmern...nette Auswahl, aber es ist weder, weder, noch...
Ah, jetzt - ja! Eine Insel!Ein erster Tipp: diese Melodie wird von einer Oboe gespielt.
Eine Insel! ... Also sozusagen eine musikalische Form von "Hubert ohne Staller"
Nein.is des jez die Lösung, wenn man weiß, wie es zu interpretieren ist
Wieviele Songs beginnen mit einem Oboen-Intro? Fast keiner, oder?
Ein nächster Tipp: "S. and G."
Also sozusagen eine musikalische Form von "Hubert ohne Staller"
Ja, ich gebe es zu - aber erst nach dem Hinweis mit der Oboe.ah, hat er's doch gewusst, der Schlawiner.
Tut mir leid, geht bei mir leider gerade ganz schlecht, deshalb auch nur die orakelhafte Andeutung.Wer mag weitermachen?
Ah, jetzt - ja! Eine Insel!
Wieviele Songs beginnen mit einem Oboen-Intro? Fast keiner, oder? Ein nächster Tipp: "S. and G."
Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer; neu aufgelegt mit Henning Baum.... wie ein 16-Tonnen-Gewicht ...
Das "Patsch" vor den Kopf hast du wahrscheinlich gehört, auf den Kopf gefallen ist mir das Gewicht aber doch nicht, nur auf die Zehen *autsch*@lil? @maxito? Jemand, dem die Erkenntnis jetzt wie ein 16-Tonnen-Gewicht auf den Kopf gefallen ist?
aber ob er es gerade einrichten kann?
Faktisch ja, offiziell nicht, da ist es eine Lennon/McCartney-Komposition.
Obwohl nach dem Komponisten gefragt wurde, der ja nicht genannt wurde. Und wieder ist es John Lennon bzw. Lennon/McCartney.Genau, Werner, natürlich war "Lucy in the Sky with Diamonds" gesucht, und der cembaloartige Klang kam tatsächlich von einer Heimorgel (na ja...) der Marke Lowrey!
Ich betrachte das Rätsel als gelöst.
Faktisch ja, offiziell nicht, da ist es eine Lennon/McCartney-Komposition.
Obwohl nach dem Komponisten gefragt wurde, der ja nicht genannt wurde.