Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
viel einfacher als vorgestellt, mit dem oben erwähnten Nachteil. Man ist ja nicht ganz unbedarft
erstmal die beste Möglichkeit, sich dem Instrument zu nähern, aber ich gebe torquemada insofern recht, dass ich nicht wirklich weiß, was ich da spiele.
Wer macht jetzt weiter?
leider ist es so, dass, wenn ich hundert Stücke habe, ich auch hundert zu spielen versuche.wie einfach Du Dein erstes Stück spielen konntest
naja, halt autodidaktisch, machen ja viele. Wer schon anderes in der Richtung macht, profitiert natürlich davon.spannend ... Lernmethode im Selbstexperiment
hauptsächlich aber von den in der überlieferten Volksmusik tätigen Sammlern von traditionellem Liedgut und traditionellen Tänzen. In diesem Fall Franz Fuchs in Österreich, Klosterneuburg. Bewundernswert, egal wie man zu dieser Musik steht.von der jahrzente langen Erfahrung anderer Spieler profitieren
das war ja eher nicht so der Hit, ist auch schwierig, bei der Vielzahl was zu finden, das auch nur annäherungsweise bekannt und damit zu erraten ist.Hörproben, natürlich auch im Rätsel
tut mir leid, war mein erster Versuch damit, evtl. zu große Datei, weitere Meldungen diesbezüglich hab ich nichtDie Dropboxdateien laufen auf meinem Händy nur ruckelig
schnörkellos korrekt ! Huey Lewis singt es in "Duets". Das Original ist Joe Cocker.Huey lewis Feeling alright....
na, jetzt jedenfalls ... ... geht's seriös weiterwusste nicht das ich dran bin....
Cooles Stück und super gespielt...
cooles Stück und super gespielt
du bist dran.
Angeblich soll in diesem Klangbrei sogar eine bekannte Melodie versteckt sein
zu Caballés Zeiten eine Herausforderung, jetzt hatte sogar eine dritte Platzdie beiden Sängerinnen so in eine Steirische zu quetschen ... unglaublich
grübel, grübel - Bildungslycke ?Hoffmann im fernen Martinique und Santa Lucia ... Beguine
Auch meine Bildungslücke: Wer ist J.O.? Jackie Onassis? Jacques Offenbach?J.O. würde sich da im Grab umdrehen...
ja, den meinte ich. Das war der Komponist.Jacques Offenbach?
von seinem Tod habe ich noch nichts gehört.Jamie Oliver
allerdings, heute müssen die Sängerinnen präsentabel und fit sein.Caballés Zeiten eine Herausforderung
da habe ich jetzt meine BildungslückeDas erzählte auch der Hoffmann im fernen Martinique und Santa Lucia herum, als das Publikum nach Beguinerhythmen tanzte.
50% der LösungJaques Offenbach
Tipp: Barcelona isses nicht!Fehlt nur das entscheidende Wort mit B