und nochwas....alle Eure Stücke motivieren mich, ich sehe mich als Lernenden der nur profitieren kann....getraue mich aber zum Mitmachen....das sollten mehr machen...
So erlebe ich das auch. Und solange ich noch mitmache und was mit der Erica aufnehme und mich auch noch traue, es hochzuladen, solange ist das Niveau niemals zu anspruchsvoll.
Eigentlich profitiere ich von den Stücken, mit denen ich mich ausfühflich beschäftige, weil ich sie ja aufnehmen möchte, selber am meisten.
Zum Thema Oberkreiner, evt. vor dem Einspielen darauf achten, daß man mit Hilfe von Stichwörtern das Stück auch finden kann. Ich kenne gar keine Oberkrainer Melodien. Gar keine. Die hören sich für mich auch alle gleich an. Von daher kann ich nur über gute Hinweise mitraten. Und das geht mir in vielen anderen Bereichen genau so.
Und - a bisserl "hochgestochen" geht's in letzter Zeit schon zu in dieser Rubrik" - äh, meine Meinung, wohlgemerkt.
Meiner Meinung nach gar nicht. Jeder soll doch einstellen, was er am besten kann. Nicht jeder kann Oberkrainer. Nur eine Sorte wie nur Tango, nur Oberkrainer, nur Musette.....
Wäre doch langweilig........
Ich genieße es sehr, wenn ich so schöne Stücke höre. Auch wenn ich die nie selber spielen können werde.... Außerdem wird dann die ganze Bandbreite der möglichen Akkordeonmusik deutlicher.
andeutungsweise gelöstes
Parallelrätsel "im Raum stehen"
...Griffschrift....Noten.....Gehör?????
Glückwunsch zum ersten steir. Rätsel.
Titel?
Ein Tanz?
Aus was für einem Heft?