klangtaucher
Registrierter Benutzer
lange nicht so bekannt sein, wie das orientalische Pendant
da hatten wir auch noch nen Schah und die Soraya
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lange nicht so bekannt sein, wie das orientalische Pendant
und die Soraya
Ist genehm und passt - allerdings erst später heute...wenn's genehm ist und passt
Gestern, morgen, later, einst, damals, irgendwann, früherGegenteil von *jetzt*)
nie(mals), ...später
Du bist auf dem falschen Dampfer - mit "Gegenteil von jetzt" meinte ich nicht das Wort "jetzt", sondern den Zeitpunkt des Postings. Zum Zeitpunkt dieser meiner Antwort stimmt das übrigens nur noch zur Hälfte ...Gegenteil von *jetzt*
Gestern, morgen, ...
"Wintermorgen" als Gegenteil von "Sommerabend" - feinauf dem falschen Dampfer
So ist es - du bist also dranHerbert Pixner Project, Wintermorgen
Rausgehört, aber nicht von mir sondern von @chnöpfleri Ich habe nur in einem Abschnitt aus der zweiten Stimme erste gemacht und einen anderen Teil weggelassen. Aber danke fürs Lob.Noten oder rausgehört
deshalb hab ich's nicht erkanntin einem Abschnitt aus der zweiten Stimme erste gemacht und einen anderen Teil weggelassen
sehr wohl ist es bekannt . Ich beziehe es ganz klar auf mich und bedanke mich für das KomplimentBekannt dürfte es sein, denke ich
Ich beziehe es ganz klar auf mich
Scheen!
Da würd ich auch gerne die Fortsetzung hören!
Erst hab ich das ja nur auf mein Spiel bezogen, oder war Scheen ein Hinweis?
me too, me toowobei ich mir schon was von maxito wünschen würde
dafür spielt er dann aber auch ... ähhh - zuvielklangtaucher errät hier einfach viel zu viel
was von maxito wünschen würde, denn klangtaucher errät hier einfach viel zu viel.
wenn du das nicht geschrieben sondern gespielt un eingestellt hättest, hätten möglicherweise einige - mich eingeschlossen - gedacht, "er wird doch nicht etwa ..."Denn den "Ritter Klapper" kann ich jetzt ja wohl kaum bringen - kennt keiner, außer Lil und wurde außerdem schon angesprochen...