Frager
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 6.390
Jaa ahh, das erinnert mich sehr an meine Jugendzeit als ich intensiv die Harmonika erlernte.Nur Kommentar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaa ahh, das erinnert mich sehr an meine Jugendzeit als ich intensiv die Harmonika erlernte.Nur Kommentar
Und genau solche "überflüssigen" Kommentare werden einige Spieler davon abhalten, bei diesem Ratespiel mitzumachen. Soweit ich das Spiel verstehe, soll ein Lied erraten werden und nicht die Qualität der Aufnahme, des Technik oder des Vorspiels beurteilt werden. Es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen und nicht jeder kann und will Perfektion erreichen; und trotzdem gerne bei diesem Spiel mitmachen. Also mich demotiviert ein solcher Kommentar sehr.Jaa ahh, das erinnert mich sehr an meine Jugendzeit als ich intensiv die Harmonika erlernte.
Ihr beiden Stammgäste liegt natürlich richtig.
Ich wünsche mir eine Beteiligung von noch nicjt Beteiligten. Es liegt vermutlich nicht nur an mangelndem Eqiupment, wie meistens behauptet wird.
Mehr Beteiligung: wünsche ich mir auch ... bei mehr Mitlesern als unser Dorf und so manche Stadt hat, sollte das eigentlich kein Thema sein.
An Kreativität der Umsetzung scheitert's hoffentlich auch nicht. Wenn ich an das geklapperte Volkslied denke oder das geniale Popkorn... das kann jeder mit Löffel/Gabel/Kamm etc. pp. Zur Aufnahme tut's jedes Smartphone/PC Mikro/Digicam mit Aufnahme usw. ... keiner braucht Mischpult und Studiomikro besorgen
Ansonsten blooos nicht von studierten Profis mit Tonstudio wie Klangbutter einschüchtern lassen... das wäre - denke ich mal - komplett entgegen seiner Intension mit dem Rätsel - ich freu' mich einfach immer an seinen für mich unerreichbaren Darbietungen ... das hält mich aber nicht vom mitquietschen ab !
Und wenn ihr immer alles zerreist, dann ist das sehr traurig!
das erinnert mich sehr an meine Jugendzeit
Säuferstimme
vielen Dank, wie gesagt, bei völliger Unkenntnis durch Stöbern gefunden.applaus!!!
sehr bekannt
kleiner Ausschnitt eines sehr tollen Arrangements von nem sehr bekannten Titel
musst Du auch nicht - hat klangtaucher schließlich schon erledigt:Will nicht auflösen ...
will erst das Ganze hören
Probeseiten
Also noch ein Grund, meine Ratespieldiät einzuhalten und den Staffelstab in die Luft zu werfen, wer hat was auf der Pfanne? ...