Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So muss alles Alles Jahres-Enden. mfG Paul NB:Unter Antrieb von 3 Tassen Kaffee, hier das Frühstücksrätsel.
da bin ich mir nicht sicher wie du das meinst, mag eher verwirren.nur ein kleines Hinweislein
Werner, danke für die Blumen. Erlauscht ist richtig, aber nicht von Luciano, und schon gar nicht von Elvis, aber von dem hier:aber sauber gschbuid und vermutlich wieder "erlauscht" - Schappoo
schon wieder dabei, konnte mich wieder nicht zügeln, drum, damit es schnell weiter geht, wieder mal "shorttrack" und babyleicht---> du bist!
wenn Du dann weitermachst, könnte ich mir vorstellen, daß die Polka was mit Schmieden zu tun hat - nein, es ist nicht die Hammer-Polka.... . . ausser mir fällt die be****** Polka wieder ein
... ein Lichtlein brennt ...Abfent, Abfent
Tut mir leid:da bin ich mir nicht sicher wie du das meinst, mag eher verwirren.
und wer's tatsächlich nicht kennt:... ein Lichtlein brennt ... und dazu "Hernando's Hideaway", wer kenznicht
kein Problem. Nur, eine deutsche Version von "Torna a Surriento" habe ich nicht gefunden, aber von so ziemlich jedlicher Hollywood Schmalzlocke die's da gab, und natürlich von den einschlägigen italienischen HipHop Sängern wie z.B. der Herr Pavarotti, etc.Nüt für uuguet; mfG Paul
Also lassen wir's mal offen, da kommt sicher noch was.wenn Du dann weitermachst,
ich kann Dir ja noch eine kl. Umweg-Fährte legen... - ich weiß inzwischen auch wieder, wo ich den Titel releativ häufig gehört habe: Meine Mutter hatte oft einen österreichischen Radiosender laufen, da wurde der Titel als Jingle gespielt, allerdings eine Aufnahme von Bert Kaempfert (der natürlich auch nicht der Original-Interpret war)....Also lassen wir's mal offen, da kommt sicher noch was...
(Anfang der 70iger), Horst Jankowski mit seinem Orchester