chnöpfleri
Registrierter Benutzer
Titel wieder nicht erkannt, das Stück allerdings schon, in der Version von Herb Alpert.
Danke!
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber der Name einer bayrischen Fürstin kommt im Titel auch vor, gel ?
. . . und deswegen auch Bonuspunkte od'r?Deswegen gibt es für dieses Rätsel auch verschiedene mögliche Lösungen.
Und deshalb gibts Bonuspunkte .
das müßte ich aber wissen... - ich hab nirgendwo den Titel hingeschrieben....Eigentlich hatte ja WilliamBasie das letzte Rätsel gelöst....
Ihn = Heiligabend? Feiertag ist er ja schon lange nicht mehr. Im Laufe meines Arbeitslebens benötigte man anfangs noch je einen halben Urlaubstag für Heiligabend und Silvester, aber seit langem schon je einen ganzen ...Bei uns wollen sie ihn ja abschaffen (?)
nööö. Einen Zuschlag (in Kurzform), der so heißt wie das Lied.Ihn = Heiligabend?
"Soli" - Celentano/CutugnoBei uns wollen sie ihn ja abschaffen
heute wedel Peking- noch andele Ente, abel Lätsel:Klangtauchel
Slow Fox
Du hast damit doch wohl nicht mich gemeint...???...souffleuse_mb...
meinst du evtl. "sinken"? Ich sag's als Franke nicht gerne, aber ich bin auch Bayer, sorry Hoasti . Deshalb hier zum Thema "tauchen" und "sinken": (ne halbe Minute genügt)Wie tief muss man eigentlich tauchen um so eine Version zu spielen?
"souffleuse" war ein Tipp zum Titel, "low" bedeutet im Kontext leise, nicht tief, na egal ... Secondhandsongs führt übrigens knapp 400 Versionen auf ...Du hast damit doch wohl nicht mich gemeint...???