Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kenne einiges von ihm, aber mit dem Hinweis googelt man halt:Pietro Frosini
maxito hat klar zu erkennen gegeben, dass er's weiß, also ...an dem versuche ich mich schon eine ganze Weile
Hallo zusammen... Aber damits weitergeht: Il Sorriso D'Amor ...
wusstichdoch! Nur dass "Love Smiles" von Frosini ist wusste ich nicht.Love Smiles
naja, wenn es ein Original wäre, wäre es ja kein Rätsel (wie ich es verstehe), und an der "Moldau" ist nicht viel zu "verwalzern", die ist eh schon im Dreiertakt - kein "Smeternach" (E.Henscheid).ist das ein Original oder eine verwalzerte Moldau ?
alles korrekt! Schade, dass es nicht länger gedauert hat, ist halt doch ein Standard. Hat jedoch Spaß gemacht, die Version zu erarbeiten.Meine Frau meint das da: American_Patrol
Warum nicht? Es gibt Klassik-Klassiker wie «Eine kleine Nachtmusik» und Jazz-Klassiker wie «Down by the river side» #1 oder Art von Damme auf dem Akkordeon, die könnte man doch kennen; also hier mein Rätsel-Beitrag (wie immer von mir ein wenig ausgeschmückt):Wirklich lustig, der Daddy! Irgendwann landen wir dann bei den Top 10 der 20er Jahre auf Schellack oder sowas in der Art?
bedanke mich für die Aufmerksamkeit, vor allem aber auch für die Prinzen-Rollegroßes Kino!
daran erinnere ich mich auch ganz deutlich - C-Dur-Akkord mit a drin - pfui Teufel. Welch ein Lernweg aber später zu einer Klangwelt von z.B. Debussy oder Ravel, Gershwin nicht zu vergessen.Sext-Akkorde fand ich scheusslich
ausnahmsweise geht's hier mal nicht um's Ölamerican petrol - wenn das schule macht
Jazz-Orchester, unterstützt von hübschen Sängerinnen
Klangtaucher hat gelöst darum Tipp-Text gelöscht. lG von Paul; hier eine Version, bei der es Schöne aus dieser Zeit zu sehen gibt:... C-Dur-Akkord mit a drin - pfui Teufel. Welch ein Lernweg später zu einer Klangwelt von z.B. Debussy, Ravel, Gershwin nicht zu vergessen...
zu spät !Tipp 1