Landes
Registrierter Benutzer
Liebe Inge, wie immer toll gespieltWas die Lösung nicht erleichtert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Inge, wie immer toll gespieltWas die Lösung nicht erleichtert
Gibts das auch komplett von Euch?
... und das ist natürlich richtig! Somit bist Du wieder dran.Das Gebet an die Mutter Gottes aus Léon Boëllmanns Suite Gothique, op. 25
wie @chnöpfleri schrieb, wir arbeiten daran. Die Chancen stehen gut, dass es was wird. Aber zum einen hatte ich sie für die Aufnahme nicht greifbar und zum anderen wollte ich es etwas erschweren, indem ich nur meinen Part einstellte. Das Ganze wäre natürlich viel leichter zu erkennen gewesen. Aber auch das Halbe (das ich auch alleine für durchaus apart halte) hat Dir ja keine Schwierigkeiten bereitet ...Gibts das auch komplett von Euch?
Die Chancen stehen gut, dass es was wird
Dann musst Du halt mal wieder zu einem Treffen kommen!Da freue ich mich schon drauf!
Filmmelodie sein für einen Krimi
Ja das denkt man immer, und der Ratende steht mal wieder voll auf'm Schlauch. Ich könnte mir vorstellen dass z.B. @Bernnt so einen Blues sofort erkennt.Das sollte nicht schwer zu erraten sein. Wahrscheinlich haben es viele hier schon selbst gespielt.
Leider nicht, Horstdass z.B. @Bernnt so einen Blues sofort erkennt.
ok. damit war es klar. Entweder von Wolfgang Russ für Frank Marocco oder umgekehrt. Und da der Trossinger im Titel steht, handelt es sich also um "Blues for Wolfie" von Frank Marocco.Die eine Koryphäe widmete es der anderen Koryphäe.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir richtig liegen ...
Ich jetzt auch, @lil. Wenn @Klangbutter "weiter" sagt, poste ich was.Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir richtig liegen ...
Det wär jetzt schon en Ding, wenn des stimmen würde...