truk
Registrierter Benutzer
von einem Teil des Titels gibt es bald ein neues Ministerium - ich hoffe, dieser Hinweis wird nicht wieder falsch verstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn jetzt nicht gleich die Antwort kommt, dann ziehe ich den Titel zurück und meine Frau spielt mit der Steirischen ein unratbares Volkslied ein.
nicht der Anthony, der Mighty von Manfred Mann auch nicht, der Nidl-Petz, österreichischer Seefahrer
ach sooooo ...Freddy Quinn
Wenn jetzt nicht gleich die Antwort kommt, dann ziehe ich den Titel zurück und meine Frau spielt mit der Steirischen ein unratbares Volkslied ein.
siehs't, das kommt davon, wenn man nicht sagt was man meint. Dann gehs't halt leer aus (wahrscheinlich absichtlich ).ach sooooo ...
kleine Drohung
Zu welchem Song gehört das folgende Intro:
Gruss
chnöpfleri
nicht zu vegessen die Version der Bee Gees, die den Song ja auch geschrieben haben.Dionne Warwick ... HEARTBREAKER
Ich bin DRAN?Ja, @Malineck , du hast es erraten, und somit bist du dran.
Ich glaube fast, sogar zum ersten Mal .
Ich wollte euch ein bisschen aufs Glatteis führen, aber die Antwort, mit der ich insgeheim auch gerechnet habe (Woman In Love) kam nie - ihr seid gut, und ich habe Pech gehabt! :-(
Gruss
chnöpfleri
Scheint bei unter minus 10°C eingefroren zu sein :-( .
wieso "die"? ist @Malineck mehrere?Vermutlich spielen die wie die Weltmeister ein
Grrrrrr, wie warm. Im Schwarzwald ist's kälter. Bei uns fliegen die kleinen Vögel nur noch unter Protest mit Wintermantel zum Vogelhaus. Warme Klänge hätten jetzt etwas. Ein total heißes Stück wäre echt scharf, gell @Malineck.minus 10°C